Ich liebäugele mit der WARP2 (Pro), weil modular und erweiterbar: https://www.heise.de/news/Elek…e-in-Germany-7161451.html
Beiträge von Rinaldo Fricker
-
-
Im Zubehörkatalog gibt es die Winterreifen nur mit den RE7 Felgen im Paket.
Weiß denn jeman, wo man eigentlich irgendwo mal ein Bild von der RE7-Felge finden kann? Ich konnte leider noch nirgends eins finden.
-
Auf der Artikelliste stehen sogar noch mehr Zubehörteile:
Wo gibt es denn dieses PDF, aus dem Dein Screenshot ist? Ich kann diese Version (mit den Abbildungen der diversen Felgen) leider nirgends finden.
-
Wenn mein im April bestelltes Auto dieses Jahr noch kommt, bekomme ich die damals noch gültige Prämie, oder?
Du bekommst die Förderung, die am Tag der Antragstellung gilt, und den Antrag kannst Du erst nach der Zulassung stellen.
D.h. dieses Jahr noch zulassen -> aktuelle Förderung
Zulassung im nächsten Jahr -> es greifen die dann gültigen Regelungen
-
wenn der Termin in der App noch nicht erscheint ist der Grund das Renault da noch keine Daten eingespielt hat? Oder kann man sonst noch was tun? Händler anschreiben etc.?
Das bedeutet (soweit vermute ich persönlich das), daß entweder:
- der Händler die Emailadresse Deines MyRenault-Accounts nicht mit Deiner Bestellung verknüpft hat oder
- besagter Werkstudent einfach noch nicht bei Deiner VIN angekommen ist

Nach den Berichten hier und auch in einem anderen Forum, dessen Name hier nicht erwähnt werden darf (nennen wir es der Einfachkeit halber Jehova-Forum), ist die Bestellungsverfolgung für die einzelnen Nutzer erst nach und nach verfügbar.
-
Ich schauen in der App unter dem Personensymbol unten rechts und dann auf den Reiter Bestellungen.
Genau da schaue ich auch gefühlte zehnmal am Tag.
Ich stelle mir vor, wie da irgendwo in Paris ein armer Werkstudent sitzt, der die VINs aus einer telefonbuchdicken Liste in ein neues System eintippern muß

-
Ich hab die mittlere Kopfstütze rausgenommen noch bevor ich zur Probefahrt losgefahren bin und wenn meine Karre da ist, wird die auch das erste sein, das rausfliegt.
-
Offenbar hat Renault auf der Website was verändert, es gibt jetzt einen Zubehörshop, der funktioniert:
-
-