Die Bafa Prämie kommt bei mir on top.
Beiträge von Meganista13
-
-
Was ist mit der Taste links neben der Ladebuchse?
-
Ich habe für meinen Megane 15,2% Rabatt incl. Herstelleranteil am Umweltbonus erhalten.
-
ABRP hat schon richtig gute Einstellmöglichkeiten. Einfach klasse!
-
Hört sich fast so an. Polestar ermöglicht seinen Kunden immerhin bei ABRP die Nutzung der Android Automotive Variante.
-
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hatte mich damals bei myr.renault.fr angemeldet und dort meine FIN hinterlegt. Danach habe ich alles über myr.renault.de gemacht - also inklusive Statusabfrage. Hatte nie eine Fehlermeldung o.ä. - lief immer tadellos und stabil. Gerade eben noch einmal probiert und alles so wie es sein soll.
Vielleicht macht ihr einen Fehler... Macht das doch einfach einmal mit dem Chrome Browser an eurem PC.
Bei mir sind Betriebssysteme, Browser und FR oder DE Seite von myrenault völlig egal. Fehlermeldungen sind bei mir exakt dieselben wie von Soleblitz beschrieben zuverlässig und reproduzierbar.
-
-
Wie lange ging es eigentlich, bis die FIN auf der Webseite angenommen wurde?
Bei mir kommt Server-Fehler auf den Webseiten und ungültige VIN in der App.
Ich versuche es bereits seit Wochen und habe exakt dasselbe Problem wie du. Renault Deutschland Kundenservice hat mir mitgeteilt es sei gar nicht für Deutschland vorgesehen diesen Dienst nutzen zu können, worauf ich nur auf die Website verwiesen habe wo damit geworben wird. Ich solle warten bis der Wagen beim zur Abholung Händler steht.
-
-
Bei meinem Ford musste ich dafür den Blinker nach links setzen, dann hat der automatisch links eingeparkt. Vielleicht ist das beim Megane ähnlich.
Ja, kann ich so bestätigen. Hat bei meinem Ford zuverlässig funktioniert.