Hört sich fast so an. Polestar ermöglicht seinen Kunden immerhin bei ABRP die Nutzung der Android Automotive Variante.
Beiträge von Meganista13
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Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hatte mich damals bei myr.renault.fr angemeldet und dort meine FIN hinterlegt. Danach habe ich alles über myr.renault.de gemacht - also inklusive Statusabfrage. Hatte nie eine Fehlermeldung o.ä. - lief immer tadellos und stabil. Gerade eben noch einmal probiert und alles so wie es sein soll.
Vielleicht macht ihr einen Fehler... Macht das doch einfach einmal mit dem Chrome Browser an eurem PC.
Bei mir sind Betriebssysteme, Browser und FR oder DE Seite von myrenault völlig egal. Fehlermeldungen sind bei mir exakt dieselben wie von Soleblitz beschrieben zuverlässig und reproduzierbar.
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Wie lange ging es eigentlich, bis die FIN auf der Webseite angenommen wurde?
Bei mir kommt Server-Fehler auf den Webseiten und ungültige VIN in der App.
Ich versuche es bereits seit Wochen und habe exakt dasselbe Problem wie du. Renault Deutschland Kundenservice hat mir mitgeteilt es sei gar nicht für Deutschland vorgesehen diesen Dienst nutzen zu können, worauf ich nur auf die Website verwiesen habe wo damit geworben wird. Ich solle warten bis der Wagen beim zur Abholung Händler steht.
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Bei meinem Ford musste ich dafür den Blinker nach links setzen, dann hat der automatisch links eingeparkt. Vielleicht ist das beim Megane ähnlich.
Ja, kann ich so bestätigen. Hat bei meinem Ford zuverlässig funktioniert.
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Wie sieht das Ganze ohne angebrachte AHK aus? Ist der Steckeranschluss fix oder klappbar? Wie viel ist von der Steckvorrichtung sichtbar? Ich hatte an einem Volvo auch mal eine abnehmbare AHK, da war der komplette Anschluss sichtbar und musste mit einer hässlichen grauenPlastikkappe abgedeckt werden. Da hätte man die AHK auch gleich dran lassen können.
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Hier ein neuer Test auf ECARIO:
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Ich habe vorhin den kurzen Trailer zur morgigen Ausgabe von „auto mobil“ um 17:00 auf VOX mit Alexander Bloch gesehen. Beim Thema laden kam nur kurz der Satz:“ Da kann man viele Kaffee trinken“ oder so ähnlich. Die Sequenz war zu kurz um wirklich was interpretieren zu können. Hoffe nur nicht, dass wir eine unreife halbgare Lösung von Renault dahingestellt bekommen. Zumindest die Ladekurven oben stimmt mich aber optimistisch.
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Der Hersteller kann die Nettopreise problemlos anpassen, wenn zwischen den Versionen klar differenziert wird, z. B. über das Modelljahr oder irgendeinen anderes Kürzel das Renault Deutschland selber definieren kann. Es muss halt nur zur Rechnung passen also das Fahrzeug muss darüber in der Bafa Liste eindeutig identifiziert werden können. Andere Hersteller bekommen das auch auf die Reihe.