Beiträge von Meganista13
-
-
Für mich waren die EWE Go Säulen eh nur in Verbindung mit der Mark E Drivecard interessant. Da konnte man bis Ende Dezember noch für 0,39 Cent/Minute DC laden (42kWh in 35 Minuten, macht dann 33 Cent pro kWh).
-
Wie viele Varianten gibt es bei Renault eigentlich um OpenR Link zu schreiben?

-
Ich habe EWE Go Ladesäulen bisher nur vor McDonald’s Filialen gesehen und auch 1-2 Male dort genutzt. Ich würde Ronald McDonald nur ungern als regional in Deutschland bezeichnen

EWE Go und McDonald`s nehmen 250. Ladesäule in BetriebAnlass war die offizielle Inbetriebnahme der 250. Schnellladesäule, die EWE Go in Kooperation mit McDonald‘s Deutschland errichtet hat.www.ewe-go.de -
Ich habe in einem anderen Forum eine Lösung für mein feststeckendes Update auf 1.1.0 gefunden. Ein User hat dort berichtet, dass er sein OpenR Link System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und danach das Update erneut runtergeladen wurde und erfolgreich durchgelaufen ist.
Ich habe es bei mir versucht und kann nun bestätigen, dass es auch bei mir das Problem behoben hat.
Bitte bedenken, das ein Reset alle persönlichen Daten incl. Settings löscht und man den Wagen komplett neu einrichten muss. Habe ich in Kauf genommen, da der Renault Support mal wieder mit Abwesenheit glänzt…
-
Nach fast 6000 km bin ich aktuell bei 15,7 kWh/100 km.
-
Guten Morgen, ich habe ein Knackgeräusch aus dem hinteren Bereich, wenn ich Kurven oder um die Ecke fahre und gleichzeitig Bodenwellen da sind. Hat das auch jemand? Was könnte das sein? Der Kofferraum ist leer, also nichts was hin und her rutschen könnte. Danke im Voraus für eure Antworten. Schönes Wochenende
Hast du zufällig eine Tonaufnahme von dem Geräusch?
-
Wer Probleme mit der Installation hat kann sich auch erstmal über WhatsApp an den Kundenservice wenden, da ja OpenR Link betroffen ist. Einfach in der myRenault App nachschauen unter Hilfe. Hab mein Problem mit der hängenden Installation dort geschildert und Fotos von den wichtigsten Einträgen angehangen. Ich warte aktuelle hier auf Rückmeldung aus Frankreich.
-
So einen Megane electric hätte ich auch gerne
:Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine feststeckende Installation liegt jetzt beim zentralen Support in Frankreich. Warte jetzt auf Rückmeldung.