Den Serverfehler bekomme ich nun schon seit Wochen mit meiner FIN, sowohl auf der FR als auch auf der DE Seite. Da hilft nur warten und probieren bis es klappt.
Beiträge von Meganista13
-
-
-
Habe ich was überlesen?
Wo steht das mit der Live Verfolgung?Erste Schritte mit dem OpenR link System
Punkt 2 unter MY RENAULT
2. Verfolgen Sie Ihre Fahrzeugbestellung
Verfolgen Sie in Echtzeit den Fortschritt Ihrer Fahrzeugbestellung. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn Ihr Renault Fahrzeug ausgeliefert wird.
-
Habe mal den Renault Support kontaktiert weil ich meine FIN nicht in myrenault hinzufügen kann. Kurzgefasst meine FIN kann beim Support im System keiner finden und ich solle warten bis das Fahrzeug ausgeliefert ist und danach hinzufügen. Auf meinen Einwand, dass auf der deutschen openlink Seite aber die Echtzeitverfolgung beworben wird kam die Info, dass dieser Dienst in DE nicht verfügbar sein und man nicht wisse wann es soweit sein wird.
Nichts genaues weiß man nicht ….
-
-
hast du schon mal einen aderen Browser ausprobiert? Oder direkt über die App?
Hab’s mit zwei versch. Accounts und drei verschiedenen Browsern ausprobiert. Auch zu versch Tageszeiten. Vielleicht hängt es davon ab, wie lange die FIN an sich schon im System von Renault existiert. Werde es die nächsten Tage weiter probieren.
-
-
Mein 2013er Ford C-Max hatte das auch (Active Park Assist). Hab’s allerdings nur ganz selten benutzt.
-