Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten OpenR Link update die Anzeige für die Rekuperation und Geschwindigkeit etwas verzögert ist. Ich stehe bereits und die Geschwindigkeit wird noch für ca 1 Sekunde mit 3 oder 5 km/h angezeigt. Hat das Problem sonst noch jemand?
Beiträge von Meganista13
-
-
Alles anzeigen
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Megane immer wieder OFFLINE.
Mal funktioniert es, mal nicht. Also ich kann weder Google bedienen, noch funktioniert die Navigation. Welche Dienste da noch dran hängen, kann ich im Moment nicht sagen.
Ich meine, dass ist seit dem letzten OpenRLink Update, V1.1.2
Ich habe auch ein X über dem Fahrzeugsymbol.
Radiosender verlieren ihr Signal.
Kennt das jemand?
Viele Grüße
Joerg
Habe das Problem auch in der letzten Zeit gehäuft. Vorher eigentlich nicht. Würde es zeitlich ebenfalls mit dem letzen OpenR Link update auf 1.1.2 in Verbindung bringen. Besonders ärgerlich wenn man los muss und das System einem erst manch 20 Minuten Autofahrt mitteilt „Sie sind wieder online“…
-
Reden wir von der Renault App oder von der mobilize App?
Danke für die Klarstellung.
Myrenault App, siehe Screenshot: unter Reduzierte Ladegebühren.BD57A22C-F6B5-440F-8811-14BD291B9C8D.jpg
-
bisher waren diese Tarife nur in Frankreich buchbar, hat sich daran etwas geändert? Ich denke nicht.
Ich könnte über die App buchen.
-
Die Übersicht der Tarife ist in der Myrenault App. Elli läuft bei mir noch bis Ende Oktober. Mal schauen was sich da noch tut.
-
Hat sich von euch schon jemand für die Mobilize Abos „Mobilize Active“ oder „Mobilize Intense“ entschieden?
-
Ich habe mit der integrierten Google Maps Ladeplanung leider immer noch Probleme auf der Langstrecke. Ursprünglich wurde die Navigation zum Ziel oder zum nächsten Ladestopp automatisch fortgesetzt, wenn man den geplanten Ladestopp eingelegt hatte. Aktuell ist es bei mir so, dass wenn ich nach dem eingeplanten Ladestopp wieder weiterfahren möchte die Navigation abgebrochen ist und einen Google Maps „frisch“ wie nach einem Neustart angrinst. Ich muss mein finales Ziel dann erneut eingegeben und die Route erneut planen ggf. mit neuer Ladeplanung.
Hat das Problem sonst noch jemand?
-
Ja. Habe auch das Problem. Scheint unlösbar zu sein.
-
Nein, nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen war die Historie noch vorhanden. Diese Daten stecken wohl tief in einem Speicherbaustein.
Ist ja schön das deine Ladehistorie noch vorhanden ist, aber meine ist nach dem Zurücksetzen definitiv futsch. Ob Renault die Wiederherstellen kann wird sich noch zeigen. Der Support ist informiert. Vielleicht sind Renault ja die „guten“ Speicherbausteine ausgegangen

-
Nach meinem Werksreset war die Ladehistorie noch komplett vorhanden. Vermutlich, weil die Daten zum Account in der Cloud liegen.
Dann liegen meine Daten wohl nicht in der Cloud?