Beiträge von FFrankHB

Zu Lieferzeiten im allgemeinen habe ich vor 2 Tagen auf NDR Info einen Bericht gehört. Tenor:

Sehr viele Hersteller haben derzeit große Probleme. Man soll bei Neukauf auf jeden Fall auf eine Mobilitätsgarantie achten, da man sonst ggf. lange ohne Auto da steht.

Fand ich spannend.

Hallo zusammen,

ich habe neulich das gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir das selber aber noch nicht angesehen und getestet. Also auf eigene Gefahr!

Ich muss nichts in den Einstellungen einstellen.

Wenn ich den Megane mit Schlüssel abschließe geht er NUR mit Schlüssel, von selbst nicht.

Wenn ich einfach weglaufe und der Megane selbst verriegelt geht er auch von selbst wieder auf.

Das ist spannend. So hätte ich das gerne. Welche Version fährst Du? Ich einen Techno mit großem Akku und Motor.

War wohl eine Fehlinfo. Wenn man per Keycard Taste den Wagen schließt , deaktiviert sich das Keyless gedöns. Geöffnet kann dann nur wieder per Taste auf der Fernbedienung oder halt manuell per Notschlüssel

Ist das bei Euch wirklich so??? Bei mir nicht :(

Ah, die gibt es auch mit 72 Monaten? Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe den full servicevertrag der geht nur bis 60 Monate.

Danke für die Info.