Ich würde gerne das Ladelimit in der APP einstellen können...
Und neben kleinen anderen Punkten die schon genannt wurden hätte ich gerne einen größeren oder besser sicht/fühlbaren Knopf für die Heckklappe. Autoöffnen brauche ich ja gar nicht...
Ich würde gerne das Ladelimit in der APP einstellen können...
Und neben kleinen anderen Punkten die schon genannt wurden hätte ich gerne einen größeren oder besser sicht/fühlbaren Knopf für die Heckklappe. Autoöffnen brauche ich ja gar nicht...
Ich würde mir auch sehr wünschen, dass man das Ladelimit in der APP verstellen kann....aber das ist hier OT.
Zu Lieferzeiten im allgemeinen habe ich vor 2 Tagen auf NDR Info einen Bericht gehört. Tenor:
Sehr viele Hersteller haben derzeit große Probleme. Man soll bei Neukauf auf jeden Fall auf eine Mobilitätsgarantie achten, da man sonst ggf. lange ohne Auto da steht.
Fand ich spannend.
Hallo zusammen,
ich habe neulich das gefunden:
Habe mir das selber aber noch nicht angesehen und getestet. Also auf eigene Gefahr!
Das hatte ich als Angebot bekommen...habe dann aber doch den FullService Vertrag genommen...
Ich hatte mal den Verdacht, das er das nur wieder auf 80% schaltet, wenn man die Ladung auch wirklich bis zum Ende hat laufen lassen. Wenn man selber also bei 99% beendet (oder sogar bei 100% aber der Wagen hat nocht nicht Schluss gemacht), dann bleibt das Limit auf 100%.
Ich muss nichts in den Einstellungen einstellen.
Wenn ich den Megane mit Schlüssel abschließe geht er NUR mit Schlüssel, von selbst nicht.
Wenn ich einfach weglaufe und der Megane selbst verriegelt geht er auch von selbst wieder auf.
Das ist spannend. So hätte ich das gerne. Welche Version fährst Du? Ich einen Techno mit großem Akku und Motor.
War wohl eine Fehlinfo. Wenn man per Keycard Taste den Wagen schließt , deaktiviert sich das Keyless gedöns. Geöffnet kann dann nur wieder per Taste auf der Fernbedienung oder halt manuell per Notschlüssel
Ist das bei Euch wirklich so??? Bei mir nicht
Ah, die gibt es auch mit 72 Monaten? Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe den full servicevertrag der geht nur bis 60 Monate.
Danke für die Info.
Wie hast Du 6 Jahre Garantie bekommen? Die Verträge gehen doch nur bis 60 Monate=5 Jahre???
Danke für die Aufklärung.