Beiträge von FFrankHB

Meine Frau hat neulich berichtet, so Punkte auf der Scheibe zu sehen, wenn sie gegen die Sonne fährt...da muss ich doch auch mal gucken...Ich werde berichten.

F.

Daher fragte ich beim Freundlichen nach, ob er mir im Rahmen der Inspektion das überarbeitete Modell einbauen könnte. Das konnte ich nämlich bei der Probefahrt mit dem ScenicE testen und war begeistert. Das wird aktuell geprüft und Ende Februar weiß ich dann mehr.

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.

Danke.

F.

Da hatte ich auch geguckt. Danke für die Zahlen. Bei mir wurde es aber fast identisch zu meiner jetzigen Versicherung. Was ich vergessen hatte zu schreiben:

Beliebige Fahrer ab 25 Jahre dürfen fahren.

Keine Werkstattbindung, keine Telemetrie.

Beide SF sind bei 23.

Wenn ich das alles bei der HUK eingebe, komme ich auch auf 782,76 für alles :(

LG.

F.

Danke für all Eure Beiträge...dann sind die Versicherungen wohl einfach so teuer :(

Bei der Dialog mit Fahrerschutz, Rabattschutz, Schutzbrief, Schlüssel im Fahrzeug/Verloren, Übernahme Abschleppkosten bis 500€

Vollkasko SB 300€ = 495,65€

Haftpflicht = 302,51

Gesamt 798,16

In Bremen

Danke Euch noch mal.

F.

Bin bei Verti versichert.

Warum will deine Versicherung mehr Geld? In der Haftpflicht hat sich die Typklasse nicht geändert (15), in der Vollkasko ist der MeganE sogar eine Klasse niedrger eingestuft (18 statt 19).

Hast Du einen Schaden gemeldet? Oder hat sich die Regionalklasse geändert?

Gute Fragen.

Es gab keinen Schaden und die Regionalklasse ist gleich geblieben...Ich frage mal nach.

Danke.

F.

Hallo zusammen,

mein Techno ist bei der Dialog versichert. Die wollen nun deutlich mehr Geld haben.

Mir ist klar, dass das bei den meisten Versicherungen so sein wird. Dennoch hoffe ich, durch einen Wechsel etwas Geld zu sparen.

Daher hier kurz die Frage: Wo seid ihr versichert? Seid ihr zufrieden?

Danke für kurze Rückmeldung.

F.