Google Assistant

  • Grüß Euch vielleicht kann mir von euch jemand helfen nach jedem Einsteigen oder verlassen des Fahrzeuges wird mir im Display seit ca einer Woche angezeigt Google Assistant herunterladen.

    Bin schon alle Einstellungen durchgegangen aber führt alles zu keinem Erfolg bin für jeden Tipp dankbar :)

    MEGANE E-TECH Iconic EV60 Optimum Charge Biton Black Pearl Dach Schiefer-Grau

    Leder Schwarz, F1 Blade in Wagenfarbe, Wärmepumpe, Augmented Vision Paket

    Bestellt 01.08.22. Lieferdatum lt.Händler Mitte November verschoben auf 13.01.23 neu Mitte Februar || neuer Stand Mitte März Übergabe 16.03.23

  • Genau das hatte ich auch. Habe das System dann per Wlan mit meinem Handy verbunden und schon wurde es geladen.

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Danke für die Tipps stand vorm Haus und hatte Wlan Empfang aber leider ohne Erfolg er will nicht herunterladn😩

    MEGANE E-TECH Iconic EV60 Optimum Charge Biton Black Pearl Dach Schiefer-Grau

    Leder Schwarz, F1 Blade in Wagenfarbe, Wärmepumpe, Augmented Vision Paket

    Bestellt 01.08.22. Lieferdatum lt.Händler Mitte November verschoben auf 13.01.23 neu Mitte Februar || neuer Stand Mitte März Übergabe 16.03.23

  • Manchmal kann da auch ein Profilwechsel helfen wenn etwas hakt. Zu Not einmal in den Gastaccount und dann wieder zurück zum Admin Account.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich habe auf das Gastprofil geswitched, dass dann erstmal vollständig eingerichtet, dann auf den Admin gewechselt und nochmal zum Gast. Seitdem ist bei unseren Meganes (wir haben 2) die Meldung endlich weg.