hast du mal versucht manuell im auto die Klimatisierung zu programmieren und durchlaufen zu lassen?
Ich hatte genau das gleiche und die Lösung von cmuch90 hatte bei mir das Problem gelöst
hast du mal versucht manuell im auto die Klimatisierung zu programmieren und durchlaufen zu lassen?
Ich hatte genau das gleiche und die Lösung von cmuch90 hatte bei mir das Problem gelöst
Ich habe auf das Gastprofil geswitched, dass dann erstmal vollständig eingerichtet, dann auf den Admin gewechselt und nochmal zum Gast. Seitdem ist bei unseren Meganes (wir haben 2) die Meldung endlich weg.
Danke furamax, dass war die Lösung 👍
Hab alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder 🤨
Bekomme auch seit dem letzten Update keine Verbindung mehr
Habe das gleiche Problem. gibt es schon eine Lösung?
Hab meinen Megane E-Tech jetzt seit 2 Wochen und die Vorklimatisierung funktioniert bei mir von Anfang an nicht, alle Dienste unter Verträge haben den Status aktiv, nur der Remote Service pack Dienst ist noch in Arbeit (grüner nicht vollständiger Balken) Hab mit Renault Multimedia Kontakt über WhatsApp aus der App heraus aufgenommen, nach 1 Woche haben die sich per Email gemeldet, dass sie alle möglichen Fotos und Versionsinfos benötigen, hab ich alles geschickt, letzten Freitag kam dann die Info das es an den 2nd Level Support in Frankreich weitergegeben wurde. Mal schauen wie lange das dauert, möchte die Vorklimatisierung auch endlich nutzen.
Update: Irgendwas haben die gerade gemacht und jetzt ist der Dienst aktiv und es funktioniert 👍
Bei mir klappt das Klimatisieren per App immer noch nicht, hab einen PIN eingerichtet für die Hupe/Licht. Hab mal die Fehlermeldung an den Kundendienst per Whats App geschickt. Da auch meine 3 GB von Orange noch nicht aktiv sind könnte es ja sein, dass irgendwas mit der E-SIM ist. Wobei die ganzen Google-Funktionen problemlos funktionieren.
Hab meinen Megane E-Tech jetzt seit 2 Wochen und die Vorklimatisierung funktioniert bei mir von Anfang an nicht, alle Dienste unter Verträge haben den Status aktiv, nur der Remote Service pack Dienst ist noch in Arbeit (grüner nicht vollständiger Balken) Hab mit Renault Multimedia Kontakt über WhatsApp aus der App heraus aufgenommen, nach 1 Woche haben die sich per Email gemeldet, dass sie alle möglichen Fotos und Versionsinfos benötigen, hab ich alles geschickt, letzten Freitag kam dann die Info das es an den 2nd Level Support in Frankreich weitergegeben wurde. Mal schauen wie lange das dauert, möchte die Vorklimatisierung auch endlich nutzen.