Beiträge von WalterP

    Ich habe auf das Gastprofil geswitched, dass dann erstmal vollständig eingerichtet, dann auf den Admin gewechselt und nochmal zum Gast. Seitdem ist bei unseren Meganes (wir haben 2) die Meldung endlich weg.

    Hab meinen Megane E-Tech jetzt seit 2 Wochen und die Vorklimatisierung funktioniert bei mir von Anfang an nicht, alle Dienste unter Verträge haben den Status aktiv, nur der Remote Service pack Dienst ist noch in Arbeit (grüner nicht vollständiger Balken) Hab mit Renault Multimedia Kontakt über WhatsApp aus der App heraus aufgenommen, nach 1 Woche haben die sich per Email gemeldet, dass sie alle möglichen Fotos und Versionsinfos benötigen, hab ich alles geschickt, letzten Freitag kam dann die Info das es an den 2nd Level Support in Frankreich weitergegeben wurde. Mal schauen wie lange das dauert, möchte die Vorklimatisierung auch endlich nutzen.

    Update: Irgendwas haben die gerade gemacht und jetzt ist der Dienst aktiv und es funktioniert 👍

    Bei mir klappt das Klimatisieren per App immer noch nicht, hab einen PIN eingerichtet für die Hupe/Licht. Hab mal die Fehlermeldung an den Kundendienst per Whats App geschickt. Da auch meine 3 GB von Orange noch nicht aktiv sind könnte es ja sein, dass irgendwas mit der E-SIM ist. Wobei die ganzen Google-Funktionen problemlos funktionieren.

    Hab meinen Megane E-Tech jetzt seit 2 Wochen und die Vorklimatisierung funktioniert bei mir von Anfang an nicht, alle Dienste unter Verträge haben den Status aktiv, nur der Remote Service pack Dienst ist noch in Arbeit (grüner nicht vollständiger Balken) Hab mit Renault Multimedia Kontakt über WhatsApp aus der App heraus aufgenommen, nach 1 Woche haben die sich per Email gemeldet, dass sie alle möglichen Fotos und Versionsinfos benötigen, hab ich alles geschickt, letzten Freitag kam dann die Info das es an den 2nd Level Support in Frankreich weitergegeben wurde. Mal schauen wie lange das dauert, möchte die Vorklimatisierung auch endlich nutzen.