Ladehistorie

  • Da scheinen noch Kinderkrankheiten in der App zu stecken.


    Normal wenn die Ladehistorie am 1.2.2023 keine Daten hat. Geht man aber in den Vormonat, dann gibt es auch keine Daten.


    Grund: Der "Vormonat" ist zwar richtig der Januar, aber leider ist da 2022 das Jahr. Da gab es dieses Feature nicht...


    Mals sehen, ob und wann es bereinigt wird.

    Megane E-Tech Techno EV60 220HP Optimum Charge, Arktis-Weiß, Dach Dolomit-Grau, Ganzjahresreifen. Bestellt 26.9.2022. Übernahme 22.12.2022.

  • Und nach Januar 2022 kommt Dezember 2022, wenn man weiter zurückblättern .... :S

    Zoe R110 ZE52 (seit 9/2020) + 6,7 kWp-PV + Fronius-Wattpilot +

    Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 optimum charge, Arktis-Weiß, Dach Black-Pearl Schwarz, GJR, abn. AHK

    (bestellt 15.9., produziert 6.12., Anlieferung AH 24.12., Zulassung 30.12., Übergabe 11.01.2023 8)

  • Das ging aber jetzt schnell.

    Heute reingeschaut und es ist alles wie es soll..

    Megane E-Tech Techno EV60 220HP Optimum Charge, Arktis-Weiß, Dach Dolomit-Grau, Ganzjahresreifen. Bestellt 26.9.2022. Übernahme 22.12.2022.

  • Sorry meine Nachfrage, ihr seid mit IOS unterwegs, oder?

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Sorry meine Nachfrage, ihr seid mit IOS unterwegs, oder?

    Ja, in der Android App gibt es noch keine Ladehistorie. Du hast auch ein Android Smartphone, trotz Google-Allergie? Jetzt bin ich aber enttäuscht. 8)

  • Ja, in der Android App gibt es noch keine Ladehistorie. Du hast auch ein Android Smartphone, trotz Google-Allergie? Jetzt bin ich aber enttäuscht. 8)

    Mein bevorzugtes Smartphone BS gibt's leider nicht mehr. 🥲

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Habe mal im Play Store an die Entwickler der "My Renault App" geschrieben, wie es denn mit der "Ladehistorie" aussieht. Ist mittlerweile 10 Tage her und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. 😠

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Vermutlich haben die Klingonen Deine Anfrage abgefangen ;)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring