Vollgeladener Akku im Winter…

  • Unwahrscheinlich, da bei einer "Stromspende" sicherlich die Erdung nicht konform wäre und der MeganE die Ladung nicht starten würde.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

  • Unwahrscheinlich, da bei einer "Stromspende" sicherlich die Erdung nicht konform wäre und der MeganE die Ladung nicht starten würde.

    Doch, mit den Hyundai/Kia/(Genesis Autos müsste das gehen, zumindest wurde das in Testvideos schon erwähnt und auch probiert glaub ich. Halt nur mit Schuko-Tempo, ähnlich wahrscheinlich wie mit einer großen Powerbank wie sie ja teilweise auch Pannenhilfsfirmen nutzen (gibt sowas zumindest). Wenn man den Akku so leer hat, dass das Auto ausgegangen ist dauert das halt. Bjørn Nyland (bekannter Youtuber) hat das auch schon mit dem Megane in einem Video ausprobiert.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.