Der Leasingvertrag kommt ein paar Tage nach der Fahrzeugübergabe von der RCI-Bank per Post zu dir.

Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E
-
-
Ich habe für meinen Megane 15,2% Rabatt incl. Herstelleranteil am Umweltbonus erhalten.
-
sind die Rabatte inkl. Der Bafa-Prämie i.h.v. 6.000€ oder kommen die nochmal oben drauf?
-
On top.
-
Die Bafa Prämie kommt bei mir on top.
-
Die hier genannten Rabatte sind immer der imdividuelle Händlerrabatt und der € 3.750 Herstellerrabatt zusammen, Prozente also immer bezogen auf den Listenpreis.
Nur so sidn die Kosten für das Auto vergleicbar.
Die € 6.000 BaFa werden für einen Urlaub verballert.
-
das sind ja dann ordentliche Rabatte.
-
Bekommst du aber jetzt nicht mehr (leider).
-
Habe heute meine Rechnung vom Händler erhalten und bin etwas überrascht, dass darauf eine Anzahlung von EUR 6000,- steht. Ist ein Leasingvertrag und Überführung und Zulassung läuft separat und demzufolge hatte ich nur diese beiden Posten erwartet. Ich war der Meinung, dass der Händler dies in unserem Auftrage selbst alles regelt und nicht das ich nun noch anfangen muss dies selbst zu beantragen. Sorry, ist mein erstes E-Auto mit Förderung, weshalb ich nicht weiß, ob dies Standard ist.
-
Habe heute meine Rechnung vom Händler erhalten und bin etwas überrascht, dass darauf eine Anzahlung von EUR 6000,- steht. Ist ein Leasingvertrag und Überführung und Zulassung läuft separat und demzufolge hatte ich nur diese beiden Posten erwartet. Ich war der Meinung, dass der Händler dies in unserem Auftrage selbst alles regelt und nicht das ich nun noch anfangen muss dies selbst zu beantragen. Sorry, ist mein erstes E-Auto mit Förderung, weshalb ich nicht weiß, ob dies Standard ist.
Das ist völlig normal. Musst aber drauf achten, dass der Preis für dein Modell im Vertrag auch mit der Bafa Liste übereinstimmt. Wie das jetzt genau bei Leasing ist weiß ich aber nicht (also wo der Listenpreis stehen muss und was du einreichen musst).