Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Hallo,


    Ich habe meinen Händler nach Wartung und Garantie über 60 Monate oder 50.000 km inklusive gefragt. Die Rate liegt bei rund 23€ monatlich im Leasing. Das scheint mir auf den ersten Blick okay zu sein.

    Oder was sagt ihr?

    Danke für Eure Einschätzungen.

    Beste Grüße


    Andii


    Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge

  • Hallo,


    Ich habe meinen Händler nach Wartung und Garantie über 60 Monate oder 50.000 km inklusive gefragt. Die Rate liegt bei rund 23€ monatlich im Leasing. Das scheint mir auf den ersten Blick okay zu sein.

    Oder was sagt ihr?

    Danke für Eure Einschätzungen.

    Für € 23 im Monat kannste mir direkt fünf Autos mitbestellen... :)

  • Da ist die Frage was da Lles mit dabei ist?


    Zum Vergleich, für unseren zoe haben die ersten 2 Wartungen ( eine pro Jahr) ca 100 Euro pro Wartung gekostet.


    Ich kann dir aber nicht sagen ob die Wartung für den megan teurer ist oder nicht.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • 60 * 23 = 1380

    Du zahlst in 5 Jahren also 1380 €. Die Plus-Garantie kostet einmalig 610 €. Du bezahlts demnach über 5 Jahre 770 € für die Wartung. Die Frage ist jetzt wieviel eine Wartung beim Megane jeweils kostet. Mit Sicherheit deutlich weniger als beim Verbrenner, aber mit 100 € wie bei der Zoe kommst du bestimmt auch nicht hin.


    Ich persönlich würde auf das Wartungs-Paket verzichten. Ich zahle beim Kauf einmalig für die Plus-Garantie (5 J / 50T km) 610 €. Rechnerisch also 10,17 € pro Monat.

  • Ich zahle beim Kauf einmalig für die Plus-Garantie (5 J / 50T km) 610 €. Rechnerisch also 10,17 € pro Monat.

    kommen dann die 5 Jahre Garantie auf die 2 Jahre noch on top oder sind das in Summe dann 5 jahre Garantie?

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Die Preise über "Carwow" sind nicht mehr so günstig wie noch vor 4 Monaten.

    Die große Kette im Ruhrgebiet mit den drei Buchstaben gibt NULL Rabatt. Nur die € 3.570 Händlerbeteiligung bei der BAFA-Prämie wird angeboten. Und das noch mit 3,99 % bei Leasing oder Finazierung...

    Aucb (nun Ex-) Stammkunden bekommen nichts. Vielleicht ist der Glaspalast doch zu teuer im Unterhalt und muss noch abbezahlt werden....

  • Ich befürchte auch, dass mir der Megan-e zu teuer sein wird im Leasing. Leasingfaktor wie bei dem Premiums. Ich denke man nimmt noch die Förderung mit. Wenn die nächstes Jahr wirklich auslaufen sollte (FinMin Lindner), muss er entweder deutlich günstiger werden oder es werden deutlich weniger Stückzahlen gemacht.

    Golf I Diesel, Golf I Diesel, Golf III Diesel - von der Zuverlässigkeit her das beste Auto bisher (neben dem C180k und Mazda CX-5), Passat 1,9 TDI 110 PS, Passat 1,9 TDI 131 PS, C180K W204 Avantgarde, Peugeot RCZ, Golf IV 1.6 FSI (Zweitwagen), Mazda CX-5 2.2D 175PS AWD AT, Passat B8 2.0 TSI Highline R-Line..., Renault Talisman Grandtour TCe 225 GPF Initiale Paris EDC :) .