Habe gerade ein Video entdeckt, wo Renault einen Megane E-Tech opfert und anzündet.
Ist leider auf französich, aber man kann schon erkennen, wie gut der Megane im Falle eines Falles gelöscht werden kann.
Habe gerade ein Video entdeckt, wo Renault einen Megane E-Tech opfert und anzündet.
Ist leider auf französich, aber man kann schon erkennen, wie gut der Megane im Falle eines Falles gelöscht werden kann.
Frag mich nur grad aus was die Türen sind wenn die komplett verbrennen???
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht Aluminium?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Feuer mehr als 660 Grad hat, möglich ist es aber
Soweit ich weiß sind Türen und die Kotflügel beim Megane aus Aluminium. Heckklappe ist aus Trabanten Plastik .
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht Aluminium?
Die Türen sind aus ( recyceltem ) Aluminium.
Einfach mal mit einem Magneten und Klopftest die Karosserie testen.
Der Magnet bleibt nur auf Eisenmetall hängen.
Soweit ich weiß sind Türen und die Kotflügel beim Megane aus Aluminium. Heckklappe ist aus Trabanten Plastik
.
Ja Anbauteile aus Aluminium, die Qualität gibt es sonst nur bei Audi ab A6 unsw.👍
Soweit ich weiß sind Türen und die Kotflügel beim Megane aus Aluminium. Heckklappe ist aus Trabanten Plastik
.
Tür definitiv Aluminium. Erfolgreich an der Garageneinfahrt getestet 🤣🥲
Fand es krass, dass es fast 36 min im Vollbrand dauerte, bis das Feuer auf den Akku übergegriffen ist, da war ja schon nicht mehr viel vom Auto übrig...
Und Temperaturen jenseits von 800°C sind selbst bei einem Vollbrand im Freien nicht ungewöhnliches, reines Aluminium schmilzt bei 660°C
die hatten das dann am Schluss aber tatsächlich schnell gelöscht, fand ich