Rettungskarte Renault Megane E / Hinweisaufkleber / QR code Windschutzscheibe

  • das ist auch wieder so ein Blödsinn von Renault, eigentlich ist das ja für die Rettungskräfte, die haben im Fall der Fälle sicher keine Zeit sich auf einer französischen Seite durchzuklicken - ich habe mir die Rettungskarte runter geladen, ausgedruckt und an die Sonnenblende geklemmt.

    Hätte die Karte gerne hochgeladen Datei ist aber zu groß

    Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

    Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

  • das ist auch wieder so ein Blödsinn von Renault, eigentlich ist das ja für die Rettungskräfte, die haben im Fall der Fälle sicher keine Zeit sich auf einer französischen Seite durchzuklicken - ich habe mir die Rettungskarte runter geladen, ausgedruckt und an die Sonnenblende geklemmt.

    Hätte die Karte gerne hochgeladen Datei ist aber zu groß

    Den Link dazu hab ich doch im ersten Beitrag gepostet.

    Ausserdem gibts einen (in meinen Augen gravierenden) Übersetzungsfehler.

    Wer meine korregierte Version haben möchte.. gern. Geht am bestern per EMail als PN an mich.

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno

  • tut mir leid, vielleicht bin ich doof, aber ich sehe hier genau 3 Posts und der erste ist von Bosmali, der 2. von mir der dritte von dir und einen Link gibt's nicht


    aber vielleicht kannst du trotzdem den ominösen Fehler in der Rettungskarte hier posten, ob's wirklich so schlimm ist

    Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

    Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"


  • Guckst Du hier ;)

    Zoe R110 ZE52 (seit 9/2020) + 6,7 kWp-PV + Fronius-Wattpilot +

    Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 optimum charge, Arktis-Weiß, Dach Black-Pearl Schwarz, GJR, abn. AHK

    (bestellt 15.9., produziert 6.12., Anlieferung AH 24.12., Zulassung 30.12., Übergabe 11.01.2023 8)

  • tut mir leid, vielleicht bin ich doof, aber ich sehe hier genau 3 Posts und der erste ist von Bosmali, der 2. von mir der dritte von dir und einen Link gibt's nicht


    aber vielleicht kannst du trotzdem den ominösen Fehler in der Rettungskarte hier posten, ob's wirklich so schlimm ist

    Nee sorry, ich hab nicht genau geschaut. Hatte nicht damit gerechnet, dass jemand das gleiche Thema noch mal aufmacht.

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno

  • Ist das denn wirklich realistisch, dass der tapfere Feuerwehrmann mit seinen dicken Brandschutzhandschuhen anfängt in irgendwelchen Zetteln zu blättern?

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Das steht dafür, dass er in Frankreich gebaut wurde. Warum jetzt der Gockel, ob das irgendein Tier der Region ist, keine Ahnung...

    Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

    Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

  • Perlator

    Deine Frage: Ist das denn wirklich realistisch, dass der tapfere Feuerwehrmann mit seinen dicken Brandschutzhandschuhen anfängt in irgendwelchen Zetteln zu blättern?

    Antwort: da sollte jeder Feuerwehrmann dran interessiert sein, da z.B. das Ansetzen der Rettungsschere an der falschen Stelle sehr wohl auch seine eigene als auch die des zu Rettenden Gesundheit gefährden kann.

    Ebenfalls ist der Hochvoltbereich und Hebepunkte eingezeichnet.

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno