Na super.

Winterreifen 18 und 20 Zoll
- 

- 

- 
			Das Angebot habe ich gestern bekommen. Ähm, das geht selbst mit Lesebrille nicht. 
- 
			Das Angebot habe ich gestern bekommen. Es würde helfen die PDF hier reinzustellen und nicht ein Screenshot vom iPhone  
- 
			Es würde helfen die PDF hier reinzustellen und nicht ein Screenshot vom iPhone  Sorry. 🤪 Aber die PDF ist ziemlich uninteressant. Das interessante ist der Preis. 2130,15? Für die silbernen Winterräder mit Semperit Reifen + RDKS und Montage. 
- 
			Sorry. 🤪 Aber die PDF ist ziemlich uninteressant. Das interessante ist der Preis. 2130,15? Für die silbernen Winterräder mit Semperit Reifen + RDKS und Montage. Den Preis kann man aber nicht entziffern. Danke für die Aufklärung. Die Schnäppchen werde ja immer besser.  
- 
			Mein Händler (nicht Renault) hat mir jetzt die Autec Felgen und Michelin Reifen inklusive Sensoren und Montage für 1900 Euro bestellt, lieferbar vorraussichtlich ab Mitte November... Kfz-Service an der köst in Bobenheim Roxheim googeln. Lg Giuseppe 
- 
			Ich habe ein Angebot über 1690€ für die Semperit auf der schwarz-silbernen RE7 inkl. Montage angenommen, noch ist nichts geliefert, vorher glaube ich das nicht bei den Preisen, die eure Händler hier aufrufen... 
- 
			Ich habe ein Angebot über 1690€ für die Semperit auf der schwarz-silbernen RE7 inkl. Montage angenommen, noch ist nichts geliefert, vorher glaube ich das nicht bei den Preisen, die eure Händler hier aufrufen... Ich werde meine auch für 1700€ bekommen. Der Preisaufschlag kam anscheinend erst letzte Woche überraschend. 
- 
			die wissen schon wie Sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können