Beiträge von Peppe83

    Habe am 8.12 diesen Thread eröffnet, da sind die Links von den Anbauteile😉.

    Wegenbden eintragen muss ich mich noch darum kümmern, ich glaube es war aber ein Abe dabei.

    Lg

    Dein ernst? Fällt es nicht auf?😬

    Rund herum verspoilert...😊

    Lg Giuseppe

    Vielen Danke für eure Erfahrungsberichte.

    Federn soeben bestellt :P


    Wie sieht der Megane nach Tieferlegung von vorne oder hinten aus?

    Hat jemand von euch (dezente) Spurverbreiterungen ausprobiert?

    Gern geschehen , die Tieferlegung fällt optisch leider nicht besonders auf, aber dafür extrem im Fahrvergnügen.

    Ich habe vor Spurverbreiterungen zu montieren, weiß allerdings noch nicht wieviel muss es erst mit meinem mechaniker klären...

    Lg

    Ok dann sind wir schon zu zweit mit den gokart feeling, ein paar mm setzt der sich noch. Aber es kommt dann ziemlich genau hin mit 2,5 cm. ;)

    Lg Giuseppe

    Moin, angeblich musste er vorne ziemlich viel zerlegen weil man an der eine Schraube vom federbein nicht dran kam, er musste auch die Scheibenwischer ausbauen, ich war leider nicht dabei und kann dir auch nicht mehr sagen...

    Lg Giuseppe

    Perfekt danke, den gleichen Link habe ich grad bei meiner eigenen Internet-Recherche gefunden, damit weiß ich jetzt dank deiner auch, dass der Shop vertrauenswürdig ist! :thumbup:


    lg Hermann

    Ich denke da wo man mit PayPal bezahlen kann ,kann man nichts falsch machen, da zur not PayPal das geld zurück sendet...

    Zumindest war das mal bei mir so der fall( hatte einen Fakeshop erwischt).

    Lg Giuseppe

    Ich selbst bin skeptisch mit dem Tuning. Liegt aber warscheinlich daran, dass ich eher der ITler bin, als am Auto schraube.

    Trotzdem würde ich die Chance, so ein getuntes Auto in Augenschein zu nehmen, gern warnehmen.

    Deswegen Danke für das Angebot. Wenn ich mal in der Nähe bin, sende ich Dir ne PM.

    Sehr gerne👍🏻

    H&R Tieferlegungsfedern Sportfedernsätze für Renault Megane V E-Tech Typ RCB



    Lg Giuseppe