Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei einen Megane etech elektro 220PS zu bestellen und habe ein paar Fragen:

    Wer von euch fährt den schon einen mit Ganzjahresreifen?

    Macht die Sinn bzw sind die empfehlenswert?

    Richtigen Winter gibt es in unserer Region nicht mehr von daher tendiere ich dazu.

    Aber 20 Zoll und GJR hatte ich beim letzten Autokauf abgeraten bekommen.

    Winterreifen finde ich auch noch keine für den Megane.

    Wer hat in der letzten Zeit bestellt und kann was zu zusätzlichen Rabatt ausser die 3570 erzählen?

    Sonst noch Dinge die ich unbedingt beachten sollte?

    Es soll ein Techno werden mit den beiden Priority Lines (grosse Assistenten und Wärmepumpe) und Lieferung angeblich noch dieses Jahr.

    Danke für Infos im voraus

  • Hallo Bono67 zu diesen Thema Waben wir hier im Forum viele Meinungen ausgetauscht, Biite lese nach

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • sorry, ich bin neu!

    Wo finde ich was über Erfahrungen zu den GJR oder Winterreifen?

    Und von ganz aktuellen Bestellungen?

    Hatte mich durchgesickert und auch einiges gelesen, aber meine Fragen hat das nicht beantwortet

  • hier zum Beispiel


    Yoyo

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Hallo Bono67, alles gut müsst dich nicht entschuldige, war mir nicht bewusst, dass du nicht zu recht kommst

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Vielleicht kann das einer der Admins mit dem anderen Thread zusammenführen?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Morsche,

    dort geht es weiter…

    hier zum Beispiel


    Yoyo
  • chambre101

    Hat das Thema geschlossen.