Na super.

Winterreifen 18 und 20 Zoll
-
-
-
Das Angebot habe ich gestern bekommen.
Ähm, das geht selbst mit Lesebrille nicht.
-
Das Angebot habe ich gestern bekommen.
Es würde helfen die PDF hier reinzustellen und nicht ein Screenshot vom iPhone
-
Es würde helfen die PDF hier reinzustellen und nicht ein Screenshot vom iPhone
Sorry. 🤪 Aber die PDF ist ziemlich uninteressant. Das interessante ist der Preis. 2130,15? Für die silbernen Winterräder mit Semperit Reifen + RDKS und Montage.
-
Sorry. 🤪 Aber die PDF ist ziemlich uninteressant. Das interessante ist der Preis. 2130,15? Für die silbernen Winterräder mit Semperit Reifen + RDKS und Montage.
Den Preis kann man aber nicht entziffern. Danke für die Aufklärung. Die Schnäppchen werde ja immer besser.
-
Mein Händler (nicht Renault) hat mir jetzt die Autec Felgen und Michelin Reifen inklusive Sensoren und Montage für 1900 Euro bestellt, lieferbar vorraussichtlich ab Mitte November...
Kfz-Service an der köst in Bobenheim Roxheim googeln.
Lg Giuseppe
-
Ich habe ein Angebot über 1690€ für die Semperit auf der schwarz-silbernen RE7 inkl. Montage angenommen, noch ist nichts geliefert, vorher glaube ich das nicht bei den Preisen, die eure Händler hier aufrufen...
-
Ich habe ein Angebot über 1690€ für die Semperit auf der schwarz-silbernen RE7 inkl. Montage angenommen, noch ist nichts geliefert, vorher glaube ich das nicht bei den Preisen, die eure Händler hier aufrufen...
Ich werde meine auch für 1700€ bekommen. Der Preisaufschlag kam anscheinend erst letzte Woche überraschend.
-
die wissen schon wie Sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können