Bei mir hat nur das Anrufen bei der Hotline geholfen, hat ca. eine Woche gedauert

Remote services pack - Aktivierungsfehler
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Hallo,
ich bin seit 3.11. Besitzer eines Techno´s. Bis heute steht bei dem Service "Remote services pack" in Blau eingerahmt "Bei Aktivierung". Habe schon per WhatsApp-Möglichkeit den Kundendienst informiert. Aber bis heute bekommen die das nicht auf die Reihe. Hat jemand die gleiche Meldung "Bei Aktivierung"?
Ich möchte auch endlich die Akku-Anzeige am Handy haben. Und auch auf das schnelle Vorheizen möchte ich nicht verzichten. Klima und Lademodus sowie die Identifizierung und Kilometeranzeige funktionieren aber.
Ich hatte das gleiche Phänomen und habe den Händler informiert. Einige Tage später erhielt ich ein Update aufs Auto und die Verbindung stand!
Allerdings habe ich immer noch keinen Kontakt zu Orange!
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Habe das selbe Problem. Bin aktuell mit dem Support dran. Sie haben aber das Gefühl, dass etwas mit meinem Smartphone nicht stimmt...
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Ich hatte mal das Problem, dass die Vorklimatisierung nicht ging und der Support hat sich nach Wochen gemeldet und dann mal was am Server resettet. Vorher musste ich Screenshots schicken. Dann ging es
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und wie soll es auch anderster sein, bei mir ist auch der Fehler, habe es schon geahnt, denn wohl doofe Konstellation.
Emailadresse von der MyRenaultAppp ist eine t-online AD und die von Google natürlich eine gmail AD und diese widerum auch die bei Orange.
Ich warte mal ein paar Tage und dann schaue ich mal was ich mache
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Nutze die Whatsapp funktion aus der App heraus. Die melden sich recht schnell.
Ich hab denen direkt den Link zu diesem thread geschickt.
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Nutze die Whatsapp funktion aus der App heraus. Die melden sich recht schnell.
Ich hab denen direkt den Link zu diesem thread geschickt.
Ich wurde angerufen weil seit ca 6 Wochen kein WhatsApp mehr benutzt wurde und sie meine Fragen noch gesehen haben aber nicht wussten ob mein Problem noch besteht.
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Nutze die Whatsapp funktion aus der App heraus. Die melden sich recht schnell.
Für die Unwissenden unter uns - meinst Du die MyRenault-App? Wo genau findet sich denn die entsprechende Funktion? Ich konnte dort leider nichts entsprechendes finden.
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und wie soll es auch anderster sein, bei mir ist auch der Fehler, habe es schon geahnt, denn wohl doofe Konstellation.
Emailadresse von der MyRenaultAppp ist eine t-online AD und die von Google natürlich eine gmail AD und diese widerum auch die bei Orange.
Ich warte mal ein paar Tage und dann schaue ich mal was ich mache
Moin,
wie ist der Zusammenhang der verschiedenen Email Adressen zu verstehen ?
Welche müssen denn gleich sein damit es zu keiner Fehlermeldung kommt.
Habe bei Renault und Google verschiedene Adressen.
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Würde mich auch interessieren, wir holen am WE den Equilibre meines Schwagers ab...