Remote services pack - Aktivierungsfehler

  • Bei mir hat nur das Anrufen bei der Hotline geholfen, hat ca. eine Woche gedauert

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Hallo,

    ich bin seit 3.11. Besitzer eines Techno´s. Bis heute steht bei dem Service "Remote services pack" in Blau eingerahmt "Bei Aktivierung". Habe schon per WhatsApp-Möglichkeit den Kundendienst informiert. Aber bis heute bekommen die das nicht auf die Reihe. Hat jemand die gleiche Meldung "Bei Aktivierung"?

    Ich möchte auch endlich die Akku-Anzeige am Handy haben. Und auch auf das schnelle Vorheizen möchte ich nicht verzichten. Klima und Lademodus sowie die Identifizierung und Kilometeranzeige funktionieren aber.

    Ich hatte das gleiche Phänomen und habe den Händler informiert. Einige Tage später erhielt ich ein Update aufs Auto und die Verbindung stand!

    Allerdings habe ich immer noch keinen Kontakt zu Orange!

    Megane E Tech Iconic „volle Hütte“ bestellt am 29.06.2022, übernommen am 25.10.2022

    Zoe Intens Bose Edition seit 2.06.2020

  • Habe das selbe Problem. Bin aktuell mit dem Support dran. Sie haben aber das Gefühl, dass etwas mit meinem Smartphone nicht stimmt... :/

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • Ich hatte mal das Problem, dass die Vorklimatisierung nicht ging und der Support hat sich nach Wochen gemeldet und dann mal was am Server resettet. Vorher musste ich Screenshots schicken. Dann ging es

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • und wie soll es auch anderster sein, bei mir ist auch der Fehler, habe es schon geahnt, denn wohl doofe Konstellation.

    Emailadresse von der MyRenaultAppp ist eine t-online AD und die von Google natürlich eine gmail AD und diese widerum auch die bei Orange.

    Ich warte mal ein paar Tage und dann schaue ich mal was ich mache

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • Nutze die Whatsapp funktion aus der App heraus. Die melden sich recht schnell.

    Ich hab denen direkt den Link zu diesem thread geschickt.

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • Nutze die Whatsapp funktion aus der App heraus. Die melden sich recht schnell.

    Ich hab denen direkt den Link zu diesem thread geschickt.

    Ich wurde angerufen weil seit ca 6 Wochen kein WhatsApp mehr benutzt wurde und sie meine Fragen noch gesehen haben aber nicht wussten ob mein Problem noch besteht.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • und wie soll es auch anderster sein, bei mir ist auch der Fehler, habe es schon geahnt, denn wohl doofe Konstellation.

    Emailadresse von der MyRenaultAppp ist eine t-online AD und die von Google natürlich eine gmail AD und diese widerum auch die bei Orange.

    Ich warte mal ein paar Tage und dann schaue ich mal was ich mache

    Moin,

    wie ist der Zusammenhang der verschiedenen Email Adressen zu verstehen ?

    Welche müssen denn gleich sein damit es zu keiner Fehlermeldung kommt.

    Habe bei Renault und Google verschiedene Adressen.

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Würde mich auch interessieren, wir holen am WE den Equilibre meines Schwagers ab...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: