Angeblich soll’s ja im Dezember weitergehen aber das heißt ja seit einem Jahr schon.
-
-
Ihr meint sicherlich alle das Update Konnektivität 3.1. Das habe ich auch, damit ist das vorbereitende Update gemeint.
Hat aber nichts mit der Version 3 von OpenRLink zu tun. Dafür müssten explizit OpenRLink Updates ausgerollt werden, die dann die OpenRLink Version (und hoffentlich auch Android 12) mitliefern.
Diese wurden in der Vergangenheit auch immer so benannt und in mehreren Update Schritten ausgeliefert.
-
Ihr meint sicherlich alle das Update Konnektivität 3.1. Das habe ich auch, damit ist das vorbereitende Update
Nein wir meinen schon openRlink 3.1 USB
-
Die zwei Service Updates sind jedenfalls Android/Open R Link unabhängig.
Meiner hat Android 12 ab Werk und im April Open R Link 3.3 bekommen.
Und gestern gab's auch hier die zwei identische benannten Updates.
Vielleicht würden ja die beiden Updates sichtbar gemacht/überall installiert, die eingespielt wurden damit das Auto nach dem Ausschalten nicht Offline geht. Als die gemacht wurden erschienen die Updates nicht in der Historie.
-
... gibt es also so etwas wie einen Migrationsplan von AAOS 10 auf AAOS 12 von Renault, der auch noch dazu von Renault veröffentlicht worden ist,
Den hat nicht einmal Renault.
-
Nein wir meinen schon openRlink 3.1 USB
Steht doch da das es nur Vorbereitung sind....
-
Ich schauen nur noch selten in das Forum, denn jeder Blick macht mich traurig.
Letztens habe ich gelesen, das zum Teil auch die Dashcam nachgeliefert wird.
Naja die Erste Generation hat nicht mal eine laufende Rad Kamera im Rückwärtsgang. Das Problem ist ewig bekannt und Nix passiert.
Ich überlege gerade einen Reddit Post zu erstellen und zu hoffen, das dort mal etwas Fokus auf Renault kommt.
Gemeldet habe ich es mehrfach. Handler kann nix machen und ist selber genervt von dem Importer und Frankreich.
Bei dem abgebrannten Zoe hat Reddit auch geholfen.
-
Steht doch da das es nur Vorbereitung sind....
Hab auch nits anderes behauptet 😉
-
Ich habe mir Anfang des Monats wieder mal den Spaß gemacht, nach dem Update zu fragen.
-
Naja die Erste Generation hat nicht mal eine laufende Rad Kamera im Rückwärtsgang. Das Problem ist ewig bekannt und Nix ....
Seltsam...meinen habe ich 11/22 ausgeliefert bekommen, wenn ich den Schalter für die Einstellung Aussenspiegel z.B. in die Position rechts drücke (LED leuchtet) senkt sich im Rückwärtsgang der Aussenspiegel und über die Kamera wird mir auch auf dem Display das Rad angezeigt!