Habe soeben das Update Konnektivität 3.1.0 erhalten und installiert.
Interessant, dass das Update OTA kommt. Wann wurde dein MeganE produziert?
Habe soeben das Update Konnektivität 3.1.0 erhalten und installiert.
kannst du vielleicht noch dein Herstelldatum hinzufügen, dass würde sicherlich einigen helfen.
Warum nicht, in Frankreich und zb beim Austral wird das Update bereits seit Anfang des Jahres OTA ausgerollt.
Bei mir kam Heute auch 3.1.0 an und hat sich installiert. Ist 9MB groß und die Installation dauerte etwa 5 min
Grade auch die Info per Handy bekommen.
Cool, ich hab auch grad die Nachricht in der App bekommen. Werd gleich mal ein paar KM fahren. Mal sehen, ob es schon am Wochenende kommt
Meiner wurde übrigens im Juni 22 ertmals zugelassen. Wann die Herstellung war, kann ich nicht sagen. Wo kann man das herausfinden?
Meiner vom Dezember 22 ist gerade am installieren.
Wann die Herstellung war, kann ich nicht sagen. Wo kann man das herausfinden?
Steht im EU Konformitätszertifikat, das Dir bei der Übergabe ausgehändigt wurde.
Übrigens würde es im Forum um einiges übersichtlicher (sprich: weniger Wiederholungen/Rückfragen), wenn jeder seine Signatur ausfüllen würde, insb. mit EZ und Herstellungsdatum.
Steht im EU Konformitätszertifikat, das Dir bei der Übergabe ausgehändigt wurde.
Supi, gefunden. Vielen Dank.
Herstellungsdatum 18.05.2022. Werde gleichmal die Signatur überarbeiten...
Hab grad die Installation von Konnektivität 3.1.0 angestoßen. Der Download wurde in zwei Teilen gemacht und hat zusammen ca. 7 Minuten gedauert.
Hab den Wagen jetzt mal verriegelt und schaue heute abend nochmal nach dem Stand. Fahren werde ich wohl erst Montag zur Arbeit.
Bin gespannt, ob außer Kosmetik sich was geändert hat.