Gratuliere! Ich werde dann mal nach einem roten Ausschau halten
.
Viel Freude mit dem neuen Gefährt!
Danke 🙏
Gratuliere! Ich werde dann mal nach einem roten Ausschau halten
.
Viel Freude mit dem neuen Gefährt!
Danke 🙏
Um Renault Deutschland steht es wohl nicht so gut. Da muss man sich wahrlich nicht über die schlechten Zulassungszahlen des Megane wundern:
Um Renault Deutschland steht es wohl nicht so gut. Da muss man sich wahrlich nicht über die schlechten Zulassungszahlen des Megane wundern:
Aha. Und natürlich ausgerechnet in chip.de.
Scheint ( zum Glück ) nur in Deutschland so zu sein! Für viele Forumsteilnehmer respektive Renault Besitzer aus Deutschland natürlich ein schwacher Trost. International entwickelt sich Renault scheinbar sehr gut, dies nach den veröffentlichten Gewinn- / Absatz-und Wachstumszahlen im laufenden Jahr.
Das hat man der Deutschen Automobil "Fachpresse "zu verdanken , wo mittelmäßige Deutsche Autos oft gehypt werden.
Man spricht zwar von Freihandel, lebt aber Protektionismus und dies leider auf Kosten der Bürger. Man muss aber auch sagen, dass dies in anderen Ländern auch so ist. Vielleicht würde es in einem Vereinigten Europa in einigen hundert Jahren diesbezüglich besser!
Zur Zeit gilt ....lass Dich nicht manipulieren und informiere dich auch in Medien aus Ländern ohne Autoindustrie.
Hallo Zusammen
Es freut mich scheinbar als erster eine Bestellung des 2025 Modells zu vermelden. Über meinen Arbeitgeber habe ich einen Megane e-tech esprit Alpine mit Advanced driving und 22kW AC Paket bestellt. Als Lieferzeit haben wir vom Händler ca. 3 Monate mitgeteilt bekommen. Ich freue mich sehr darauf, da er von aussen mit den neuen Felgen wie auch von innen mit dem blauen Interieur einfach fantastisch aussieht.
-Der neue Megane hat einige interessante Neuerungen .zB. One Pedal Driving ,bidirektionales Laden
-Der neue Megane hat einige interessante Neuerungen .zB. One Pedal Driving ,bidirektionales Laden
Naja, auf renault.de lässt er sich noch nicht konfigurieren. Auf renault.fr schon, und da sieht man (wurde hier auch schon erwähnt), dass sich die Option 22kW-Lader und V2L gegenseitig ausschließen (Häkchen an beide geht nicht). Schade.
PS: Könnte schwören, dass es gestern noch nicht über renault.de ging, zumindest mit meinem BS/Browser/Einstellungen. Jetzt geht es.
Naja, auf renault.de lässt er sich noch nicht konfigurieren.
Auf Renault.de ist er auch schon ein paar Tage konfigurierbar