Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Moin
nachdem mein App Bildschirm nahezu 3 Monate eingefroren war kam heute ein Lebenszeichen.
Jemand hat sich erbarmt und mein Auto gebaut. Fertigung grün. Scheint alles zu kommen wie prognostiziert.
-
So, nun hat sich meine App aktualisiert und es taucht endlich ein Liefertermin auf. Der passt mit der Vorhersage des Händlers 1:1 überein. Somit werde ich sehr wahrscheinlich in der KW42 mein Equilibre EV40 abholen. Fahrzeug wurde gebaut und ist auf dem Weg
Bestellt 17.2
FlexibilityEnd lt. App nun 06.09
Gebaut lt. App 28.09
Kein Ahnung ob das alles so passt, aber Hauptsache er ist fertig und bald hier
-
So, nun hat sich meine App aktualisiert und es taucht endlich ein Liefertermin auf. Der passt mit der Vorhersage des Händlers 1:1 überein. Somit werde ich sehr wahrscheinlich in der KW42 mein Equilibre EV40 abholen. Fahrzeug wurde gebaut und ist auf dem Weg
Bestellt 17.2
FlexibilityEnd lt. App nun 06.09
Gebaut lt. App 28.09
Kein Ahnung ob das alles so passt, aber Hauptsache er ist fertig und bald hier
Da sind wir ja ziemlich synchron. Mal schauen ob die Lieferdaten am Ende trotzdem noch so weit auseinander liegen
-
Meiner wurde auch diese Woche gebaut, ich hoffe auf die zweite Oktober Woche. AHZV liegt auch schon beim Händler, wie lange dauert der Anbau?
-
Meiner wurde auch diese Woche gebaut, ich hoffe auf die zweite Oktober Woche. AHZV liegt auch schon beim Händler, wie lange dauert der Anbau?
1/2 Tag maximal
-
Update: they also provided a new FLEXIBILITY_END. Now ends on 03-10-2022. Last one expired on 12-09-2022.
I really don't know WTF they are doing...
New update... really bad news...
My car lost the FLEXIBILITY_END and the production state on the app, and now is again at the first stage (order received).
So.. I've lost all the tracking info, no estimated dates, nothing. WTF Renault?
-
Bei mir hat sich die voraussichtliche übergabe wieder um 2 Wochen nach vorne verschoben
-
Mein Iconic steht seit gestern nun auch auf eigenen Rädern, angeblich soll er kommenden Dienstag beim Händler ankommen, ich bin gespannt.
-
New update... really bad news...
My car lost the FLEXIBILITY_END and the production state on the app, and now is again at the first stage (order received).
So.. I've lost all the tracking info, no estimated dates, nothing. WTF Renault?
Don't focus to much on the APP.
Call your dealer and ask for the current status.