Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Doch, es gibt ihn. Hatte mittlerweile 2 Sichtungen :) (zugegeben, andere Modelle sehe ich öfter).

    Neulich kam mir "mein Spiegelbild" an einer Kreuzung bei NU entgegen und hat mich angeblinkt. Hab es erst gar nicht registriert (das Blinken schon, das Modell nicht). Bin mir nur nicht sicher ob er Rafal oder Dolomit war.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Wenn das Höhenmeter sind, kann es doch ganz interessant werden. :S

    Könnte ich hinkriegen - mache ich dann aber doch lieber mit dem Mountainbike :saint:

    Zoe R110 ZE52 (seit 9/2020) + 6,7 kWp-PV + Fronius-Wattpilot +

    Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 optimum charge, Arktis-Weiß, Dach Black-Pearl Schwarz, GJR, abn. AHK

    (bestellt 15.9., produziert 6.12., Anlieferung AH 24.12., Zulassung 30.12., Übergabe 11.01.2023 8)

  • Willkommen im Club :thumbup:

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Ich kann bestätigen, das Warten lohnt sich! Guter Entscheid und vielleicht kommt das Fz sogar etwas früher. Renault nennt im Vergleich zu andern Marken mindestens einen ca. Liefertermin. Mein Megane wurde sogar einen Monat früher geliefert was darauf hindeutet, dass Renault zumindest ab Mitte 2022 recht verlässliche Liefertermine angibt.

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Mein Megane wurde sogar einen Monat früher geliefert was darauf hindeutet, dass Renault zumindest ab Mitte 2022 recht verlässliche Liefertermine angibt.

    Das lässt hoffen... :)

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Willkommen in der einzigen Warteschlange wo vordrängeln erlaubt ist ;) . Mein Liefertermin ist von Ende Februar auf Mitte März gesprungen. Kann mir im Grunde egal sein da das Leasing für meinen e208 eh erst im Juni ausläuft. Ich glaube das wird dann die schwerste Zeit, wenn er dann beim Händler auf dem Hof steht aber man weiß das man noch bis 01.06 warten muss :rolleyes: .

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon