Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Glückwunsch 😊

    Glaube du holst die Krone in Sachen kürzeste Wartezeit. Mit auch gerade mal 2 Tagen von Produktion bis PDC_Out. 😅

    Meiner wurde am 29.11. gebaut und ich habe bis Dato „nur“ Shipment erreicht…🤪

    Es ist manchmal auch einfach nur kurios..
    Aber erstmal warten ob die Daten auch alle so stimmen.

    Könnte mir schon vorstellen das wenn viele Fahrzeuge für einen Händler oder eine Region fertig sind das die direkt durchgeballert werden

    Megane E-Tech electric Techno EV60| Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz | AHK, GJR
    Bestellt: 21.09. - ULT: 20.12.22 - Gebaut: 06.12.22 - PDC_OUT: 08.12.2022 - Zulassung und Übergabe: 16.12.2022
  • Bei mir gehts auch plötzlich sehr schnell weiter. Produziert am Dienstag (6.12.) mit der Ankündigung des Händlers, dass der Transport bereits für nächste Woche eingeplant ist. Was soll ich sagen .. der Wagen steht seit gestern (8.12.) schon beim Händler! :) Angemeldet übergeben bekomme ich ihn voraussichtlich dann nächste Woche Freitag. 8)

    Megane E-Tech Electric - Techno EV60 220hp

    Bestellt: 26.08.2022 | Übergabe: 15.12.2022

    OpenR link 2.1.2 seit 19.01.24

  • Bei mir gehts auch plötzlich sehr schnell weiter. Produziert am Dienstag (6.12.) mit der Ankündigung des Händlers, dass der Transport bereits für nächste Woche eingeplant ist. Was soll ich sagen .. der Wagen steht seit gestern (8.12.) schon beim Händler! :) Angemeldet übergeben bekomme ich ihn voraussichtlich dann nächste Woche Freitag. 8)

    Wow der Hammer :) :thumbup: :!:

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Muss ihn nur noch aufblasen!!

    So was steht bei mir auch in der Vitrine. Hab ich dem Verkäufer abgebettelt :love: :)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Wenn ich das Foto so sehe, vermute ich mal dass du an einer EnBW Station geladen hast? - Da ich neugierig bin, was Ladetempo angeht, könntest Dubitte mal berichten von wieviel % auf wieviel % du geladen hast und wie lange das gedauert hat? (Eventuell auch was die KWh gekostet hat?) ;)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Niciwi69 ()

  • Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Durfte meinen heute in Empfang nehmen. Auch der kleine macht wirklich Spaß ;)


    Viel Glück allen Wartenden, dass er dieses Jahr noch ausgeliefert wird.

    Renault Mégane E-Tech EV40 Equilibre

    Bestellt am 13.6 mit Priopaketen

    Fertigung 10.11.22

    Geschätzte Auslieferung 16. bis 23.11.22 02. bis 19.12.22

    Zulassung am 08.12, Auslieferung am 09.12. 22 :)

  • Gerade mit dem Händler telefoniert, das Auto ist mit der Lieferung von gestern angekommen. Heute und gestern sind bei ihm 60 Autos angekommen. Der Brief ist auch schon da. Ich warte jetzt auf die Zulassung.

    Er sagte es gibt wegen den Briefen eine neue Regelung. Renault verschickt die Briefe jetzt schon früher damit die Autos schon zugelassen werden können auch wenn sie noch nicht beim Händler angekommen sind.

    Ich hoffe jetzt auf eine Übergabe in der nächsten Woche. :P

    Stark! Ich habe über einen Monat vor dir bestellt und bei mir gibt es noch nicht Mal eine VIN... Vermute daher, dass ich meinen eher so im Frühjahr erhalte. Aber cool dass es bei dir noch dieses Jahr klappt.

    Megane E-Tech Techno EV60 220hp optimum charge, Bestelldatum: 21.07.22, Auslieferung: 24.02.23

  • Stark! Ich habe über einen Monat vor dir bestellt und bei mir gibt es noch nicht Mal eine VIN... Vermute daher, dass ich meinen eher so im Frühjahr erhalte. Aber cool dass es bei dir noch dieses Jahr klappt.

    Manche Händler geben anscheinend extra keine VIN raus damit man nicht auf Daten der App ständig anruft 🤭 ich habe bis heute keine erhalten und mein Fahrzeug soll nächste Woche ankommen. Der Händler hat mich stets über e Mail auf dem laufenden gehalten sofern es Neuigkeiten gibt. Bei Bestellung nannte er mir damals als Liefertermin Nov-Dezember, manchmal hilft auch Tee trinken und einfach geduldig sein. 😀

    Bestellt am 22.09.22 : Techno EV60 220HP in Dolomit-Grau, angeliefert am 13.12.2022. Seit dem 22.12.22 damit unterwegs.