Hat jemand Erfahrungswerte zur Hand wie lange die Autos etwa vom deutschen Verteilerzentrum zum Händler brauchen?
Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Hallo zusammen,
sicher eine schwer zu beantwortende Frage... Meiner wurde am 04.09.produziert... ist seit dem 09.09. auf dem Weg zum Verteilzentrum... und soll ab dem 26.09.-3.10. ausgeliefert werden. Dazwischen muss das Auto ja auch noch vorbereitet werden... und der 3. ist ja auch noch Feiertag. Also ich denke ca. 10 Tage vom Verteilzentrum bis zum Händler.
Was mich viel befremdlicher stimmt ist, dass nach Nextmove Renault aktuell anbieten soll jetzt bestellte Fahrzeuge noch in 2022 auszuliefern. Wozu hab ich im März bestellt?
Am Schluss ist das Warten am schwersten 😗
Grüße Jürgen
-
Im März waren die Preise niedriger!
-
... und vor dem 09.07.22 auch
-
Im März waren die Preise niedriger!
Nicht nur die Preise, es gab auch ein 0,0% Leasing und Finanzierung.
-
Am Schluss ist das Warten am schwersten
Das ist wie mit dem Frühling: Wenn man es gar nicht mehr aushalten kann und ihn am dringendsten braucht, dann kommt er
-
Da bin ich mal gespannt! Megane e-tech Techno EV60 220HP optimum charge , Nachtblau metallic, Goodyear Ganzjahresreifen, einklappbare AHK.
Bis dahin fahre ich meinen liebgewonnenen Mazda MX-30 weiter. Mir werden sein echtes HeadUp-Display und die intelligenten Matrix-LED-Scheinwerfer fehlen...
-
Ein Weihnachtsgeschenk
-
Diese geschätze Auslieferung, ist dia an uns oder an den Händler gerichtet ?
Vg
-
Das Datum der geschätzten Auslieferung, von wem wird das eingegeben? Ich glaube das ist ein Willkürlicher Wert vom Händler aber nicht von Renault. Bei mir wird das Datum gar nicht in der APP angezeigt.