Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Steht bei mir sieben Wochen nach der Zulassung auch immer noch. Wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Aber was solls?

    Seit Heute alles auf grün! Zulassung ist erfolgt. Fahrzeug darf abgeholt werden... 😀

    Leider noch kein Termin. Händler noch krank.

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Die Priority Lane wurde aufgehoben und es scheint wieder eine Bafa Garantie zu geben. Hat sich Renault mit den hohen Preisen für den Megane verzockt? Zumindest scheinen wohl laut nextnews nicht mehr genügend Bestellungen nachzukommen. Ich kann allen neuen Interessenten nur empfehlen mal nach weiteren Rabatten zu fragen ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    schön langsam greift Rezession um sich. Arbeitsplätze wackeln, die Insolvenzen steigen, die Zinsen steigen, die Fahrzeugfinanzierung geht sich nicht mehr aus. Die Abwärtsspirale dreht sich wohl immer schneller.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Wow, du bist immer wieder für eine Aufmunterung zu haben. ;)

    Wusste nicht das es bei euch in Österreich so düster aussieht.


    Ich hab hier Spaß mit meinem neuen MeganE derweil. 8)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • dann führt eine der ersten Fahrten mit dem Hänger zum Grünschnitt-Sammelplatz

    Du Glücklicher! Du hast Grünschnitt? :) Meiner hängt noch an der Hecke und der MeganE in weiter Ferne (Nov./Dez.).

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Ok, irgendwie hat sich was getan update vom 10.09.22 4:33, ich bin 1 Mont nach vorne gerückt, war vorher 26.09. mit felxi_end und jetzt schon drüber mit 06.09., kann also an der Bestellung nix mehr ändern (hatte ich eh nicht vor)und auch Auslieferung jetzt gut einen Monat früher 29.10. bis 06.11.22


    Udate10.09..jpg

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

    Einmal editiert, zuletzt von stromer65 ()