Ich warte auch auf den EV40 und hoffe, dass es bald soweit ist.
Bestellt am 25.03. und Zusicherung Übernahme Bafa seitens Renault erhalten.
Anzeige in der App letzte Woche:
34D7F331-B9F1-4217-BE8B-56864788E63D.jpeg
Anzeige App diese Woche:
Ich warte auch auf den EV40 und hoffe, dass es bald soweit ist.
Bestellt am 25.03. und Zusicherung Übernahme Bafa seitens Renault erhalten.
Anzeige in der App letzte Woche:
34D7F331-B9F1-4217-BE8B-56864788E63D.jpeg
Anzeige App diese Woche:
Alles anzeigenIch warte auch auf den EV40 und hoffe, dass es bald soweit ist.
Bestellt am 25.03. und Zusicherung Übernahme Bafa seitens Renault erhalten.
Anzeige in der App letzte Woche:
34D7F331-B9F1-4217-BE8B-56864788E63D.jpeg
Anzeige App diese Woche:
Das schaut doch schon ganz gut aus. Drücke die Daumen, dass es keine blöden Verzögerungen mehr gibt.
Immerhin lebt er jetzt schon
Das sieht absehbar aus
Hoffe, hier bald Konkretes beitragen zu können. Mein Evolution ER wurde heute beim Händler angeliefert.
Hallo Zusammen,
auch ich warte auf meinen EV40 Techno
Soll im November kommen … Ende Dezember hole ich ihn dann ab.
So der Plan
Gruß Tino
Ein guter Plan 👍
Ich hab noch meine Zweifel, wie das hier zusammen passen soll:
Heute Nachmittag haben wir den Evolution ER in Empfang genommen. Die Einweisung beim Händler war einvernehmlich sehr knapp und ich konnte nach dem Einrichten und Personalisieren der Bordsysteme am Abend noch eine Stunde fahren. Auf der Runde über Landstraßen mit Steigungen bis 16% und wenig Möglichkeit, mal auf 100km/h zu kommen, fühlte sich die Leistung wie erwartet bei Weitem ausreichend an.
Allerdings ist der Unterschied zum Modell mit der höheren Leistung, welches wir vor ein paar Wochen probegefahren haben, schon enorm. Wo die stärkere Version gefühlt Mühe hatte, die Kraft auf die Straße zu bringen, wirken die 130PS sehr ausgewogen, auf Komfort statt Dynamik ausgelegt.
Mir als Beinahe-Rentner kommt das sehr entgegen, die Leistungsentfaltung liegt beim Beschleunigen aus geringer Geschwindigkeit oder Ampelstarts sehr nah beim Vorgänger, dem Toyota Prius Plug-In. Der hat gut 100PS im elektrischen Antriebsstrang, ist aber deutlich leichter. An den Steilstücken bei 50-70km/h wirkt die MeganE aber deutlich kraftvoller.
Ende der Woche sollen die ersten Autobahnstrecken folgen, werde berichten ob da womöglich ein anderer Eindruck entsteht.
Hallo leisure17 und bitte die Bilder nicht vergessen und Glückwunsch zum ER (wäre optisch) auch mein Favorit gewesen
Ein paar Fotos von meinem sind in der Galerie!