Größe induktive Ladefläche

  • Bei mir wiederum lädt das iPhone 15 Pro ohne Probleme (ohne Hülle).

    Bei mir lädt das 15 Pro (nicht Max!) auch mit Original Hülle (Clear Case MagSafe), wenn es exakt positioniert ist. Auf der Autobahn kein Thema aber im Stadtverkehr bzw. kurvigen Bergland verrutscht es minimal und stoppt somit den Ladevorgang. Da ist man ständig am Nachjustieren.

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Mal minimal absetzs vom Thema, ich hab das Pixel 6 und das ludt auch nicht optimal. Immer wieder von "Orange" auf "Rot" in der Anzeige oben. Hab dann mal das Handy schräg reingelegt. Also Oberseite nach rechts ausgerichtet, Kante oben rechts nach unten und Kante unten Links nach oben. Mit der Position lädt das Handy zuverlässig die ganze Zeit.

    ....kann ich (fast) bestätigen.
    Ich habe es genau anders herum gemacht. Damit ist es wesentlich besser mit meinem Pixel 6, aber noch nicht optimal. Das Telefon wird recht warm.
    Wie hier beschrieben werde ich es beim nächsten Mal auch versuchen.


    MEGANE E-Tech 100 % elektrisch ICONIC EV 60 220 hp optimum charge # Arktis Weiß - Dach Black Pearl - Polsterung Rivieria Sand Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Winterreifen # Blade Stoßfänger in Wagenfarbe # plus Garantie 72 Monate / 60.000 km // bestellt 07.07.2022 ----> Auslieferung unverbindlich 23.12.2022 (schauen wir mal)
    --> hat fast gepasst, KFZ wurde am 30.12.2022 übergeben :)

  • Das Nicht-Pro?

    ja , ich habe nur das Pixel 8, nicht das Pro 8, das ist größer, aber mein altes Rephone , das größer war, hat auch reingepasst

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben