Größe induktive Ladefläche

  • Hallo Leute, laut meinem Händler ist mein Iconic da, nur der Brief fehlt noch 🤠.

    Beim Lesen im Forum habe ich gelesen, dass die Ladefläche fürs Handy recht klein ist.

    Ich finde keine Maßabgaben in der Beschreibung.

    Kann das bitte mal jemand messen und die Maße kundtun.

    Zum Auto wollte ich ned noch ein Handy kaufen 😎

    Ciao

  • iPhone 13 passt. Für noch größere Klumpen gibt es den USB-C Anschluss in der Armlehne.

  • Das Iphone 13 Pro Max passt auch.

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 optimum charge

    Sitzbezug Leder hellgrau, Biton Rafal-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving Assist-Paket Iconic, Wärmepumpe


    Bestellt: 02.04.2022

    FIN erhalten: 12.05.2022

    Geplante Auslieferung: bis 31.10.2022

    Geliefert: 02.11.2022

    Zugelassen: 07.11.2022

  • Die Ablage selber ist schon recht groß. Das ist nicht das Problem. Blöd ist, dass das Handy nur in der Mitte liegend induktiv lädt. Verrutscht es dir beim Fahren nach vorne oder hinten lädt es nicht mehr.

  • Das ist so nicht richtig.

    Mein S22 (normal) verrutscht während der Fahrt auch, lädt aber weiter.


    Ist also eher ein Problem der Empfindlichkeit des Laders des Handys, der an der QI Spirale hängt.

  • Das wird sie auch, da ich denke, dass sich niemand die Mühe machen wird, diese Fläche auszumessen. Ich gehöre dazu ;)

  • Mein Note10+ mit Tough Armor hat 16,7cm und passt auf den Millimeter rein, keine Luft mehr links und rechts, aber ohne dass es klemmt. Das dürfte also die max. Breite sein,

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: