Größe induktive Ladefläche

  • Das ist so nicht richtig.

    Mein S22 (normal) verrutscht während der Fahrt auch, lädt aber weiter.


    Ist also eher ein Problem der Empfindlichkeit des Laders des Handys, der an der QI Spirale hängt.

    Bei mir ist es so schon richtig, sonst würde ich es nicht schreiben. 😉

    Einem anderen User hier ging es auch so. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

    Aber schön, dass es bei deinem S22 problemlos klappt. Bei meinem S20 ist es so, wie beschrieben.

  • Leg dir doch einfach hinten was rein als Abstandhalter.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • stna1981 Meinst du mich? Wenn du schon neunmalkluge Ratschläge gibst, dann bitte an den/die Richtige(n). Ich habe mein Auto noch gar nicht.

  • Immer mal schön freundlich bleiben! Ich denke mein "neunmalkluger Ratschlag" ist durchaus berechtigt, wenn jemand Bedenken hat, sein Smartphone könnte nach hinten rutschen. Wer sich davon angesprochen fühlt oder nicht, ist davon unabhänig.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bitte sachlich,

    nicht auf persönlicher Ebene diskutieren.



    OT und Diskussionen auf persönlicher Ebene werden ab sofort kommentarlos entfernt.


    Falls Ihr miteinander etwas persönlich austauschen möchtet,

    nutzt bitte die privaten Nachrichten / Konversationen.

  • Okay gut, dann müsste das Pixel 7 Pro passen?


    Höhe: 162,9 mm

    Breite 76,6 mm


    Edit: Den Angaben nach hier muss es passen.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

    Einmal editiert, zuletzt von dooyou ()