Zubehör für MeganE im Renault-Zubehörkatalog

  • Niciwi69

    ... also sozusagen eine Handtaschenerweiterung ^^


    dooyou & @Spike_GER : das ist eigentlich die Ablage für die Keycard, wenn die Meldung kommt, dass sie nicht ordentlich erkannt wird :)


    @Conducteur58 : das Beste an der BIXUAN Einlage ist das Foto vom MeganE wir er im Schnee durch die Kurve brettert ;)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Niciwi69

    ... also sozusagen eine Handtaschenerweiterung ^^

    Nee, wenn schon Rucksackerweiterung ... 8o

    Habe da aber in der Regel tatsächlich zwei Brillenetuis drinn (einmal für die normale Brille zum Autofahren, einmal für die entsprechende Sonnenbrille) dafür hat das Ding die optimale Größe...


    P.S Habe diese Ablagen in unterschiedlichen Größen und Farben auch in der Wohnung an der Garderobe, da hat dann eben alles seinen Platz und ich muss nix suchen (Handykabel, Schlüssel, diverse Karten sowie für die Post) Sonst würde da an der Gardarobe mit einer Miniablagefläche Chaos pur herrschen

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Habe die Ablage heute auch bekommen. Nicht schlecht, aber das große Fach könnte gern etwas tiefer sein. Bin noch am überlegen ob ich es wirklich nutzen werde.

    Megane E-Tech* Paket Techno EV 60 220hp Optimum Charge * Dolomit Grau,*Dach in Black Pearl schwarz*

    Bestellt 12.07.22*gebaut 02.12.*Übergabe 30.12.

  • Ich habe das Teil über Amazon bestellt, sehr lange Lieferzeit gehabt, aber das Teil passt perfekt und für die Ablage hinter dem Getränkehalter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aktuell liegt dort ein Chip für die Einkaufswagen. ;)

    LaGuennie

    MeganE e-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge Nachtblau metallic / AHK abnehmbar / Ganzjahresreifen

    Bestellt: 03.09.2022 | Zugelassen 19.12.2022 | Abgeholt: 22.12.2022

    Fahrzeughistorie: Heute - MeganE - Mazda MX-30; Ford Kuga 2.0tdci; Ford Focus 1.6 tdci; VW Passat 1.9TDI; Renault Laguna 1 Phase 2 1,9 dti; Renault Megane Scénic 1 Phase 2 1.9 dti; VW Passat 1.8 Benziner; Peugeot 205 1.9d; Mazda 323 GT 1.6i; Opel Ascona B 1.6; und als erstes eigenes Auto ein Opel Rekord D 1.7 - 1981

  • Hab mir den Einsatz mal bestellt - Lieferung Ende Februar-Anfang März - für19,95€ incl. Versand. Ich werde berichten...

    Bei mir angekommen, passt, vielleicht ein Millimeterchen spiel!

    Ich hab ihn auch bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Kommt direkt aus China 🙈

    Bei mir, wenn du die Gafat meinst, kam aus Europa. War in zwei Tagen da.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Bei Amazon gibt es nun einen Einsatz für das Fach unter der Armlehne. Hat ihn schon jemand von euch probiert?


    https://amzn.eu/d/5YcGfWL

    Ich habe es bei mir nun auch drinnen und erfüllt den Zweck wie es soll. Vorerst gibt es nichts zu meckern.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

  • Ich habe es bei mir nun auch drinnen und erfüllt den Zweck wie es soll. Vorerst gibt es nichts zu meckern.

    yepp, eine sehr sinnvolle Erweiterung des ansonsten etwas unglücklich klobigen Staufaches. Man hat ja darunter immer noch Platz für ein paar kleiner Dinge 👍

  • Ich habe diese jetzt auch bekommen, sieht erstaunlich gut aus und “veredelt” den Hartplastiklook. Wirklich gut für Schlüssel und Kleinkram.

    Megane E-Tech EV60 Iconic + Audi Q8 e-tron 50