Da wird man wohl Fusion360 & Co bemühen müssen. Schon wieder ein "Projekt"

Zubehör für MeganE im Renault-Zubehörkatalog
-
-
Hab mir den Einsatz mal bestellt - Lieferung Ende Februar-Anfang März - für19,95€ incl. Versand. Ich werde berichten...
-
Hab mir den Einsatz mal bestellt - Lieferung Ende Februar-Anfang März - für19,95€ incl. Versand. Ich werde berichten...
Ich hab ihn auch bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Kommt direkt aus China 🙈
-
-
Habs mir auch geholt, bin gespannt obs auch passt
-
Habe das Teil auch bestellt , Lieferrung im März und bei Ebay 3D kofferraummatte .
-
"Das Teil" ist heute bei mir angekommen. Also deutlich schneller als von Amazon angekündigt.
Passt, wackelt, hat Luft und erfüllt seinen Zweck.
Gibt jetzt auch eine völlig anders gestaltete Alternative dazu, natürlich auch aus China:
BIXUAN Mittelkonsole Aufbewahrungsbox mit Rutschfester Matte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt jetzt auch eine völlig anders gestaltete Alternative dazu, natürlich auch aus China:
BIXUAN Mittelkonsole Aufbewahrungsbox mit Rutschfester Matte
Ich fall gleich um, die Ablage vor dem Becherhalter habe ich noch gar nicht wahrgenommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich fall gleich um, die Ablage vor dem Becherhalter habe ich noch gar nicht wahrgenommen
Öhm .. dito
-
Wahrgenommen ja, benutzt nein....
Ich habe mir für die Ablage ganz vorne folgende Lösung ausgedacht:
Das Teil ist mit Filz ausgekleidet und etwas größer als DIN A5 (17 cm lang, 11 cm breit ca. 4,8 cm hoch) es ist außen immer grau und innen in verschiedenen Farben (und in anderen Größen) bei Thalia erhältlich , passt perfekt in das Fach vor die Getränkehalter und nix klappert da drin, ich nutztes es bsp. für Brillenetuis, Tempotaschentücher, kleine Handcremetube, Bonbondosen etc.) kostet so um die 6 oder 7 €..., (hier hatte ich das Teil auf einem DinA4 Blatt stehend aufgenommen)
Harmoniert in diese Farbe perfekt mit der Ambientebeleuchtung im Sport Modus