Müssen sich die Händler an die UVP halten? Weil meiner liegt bei den Preise sogar leicht drüber...

Zubehör für MeganE im Renault-Zubehörkatalog
-
-
Offenbar hat Renault auf der Website was verändert, es gibt jetzt einen Zubehörshop, der funktioniert:
-
-
Auf der Artikelliste stehen sogar noch mehr Zubehörteile:
Wo gibt es denn dieses PDF, aus dem Dein Screenshot ist? Ich kann diese Version (mit den Abbildungen der diversen Felgen) leider nirgends finden.
-
Gab es auf der Zubehörseite als Broschüre zu laden. Der Link ist wohl nicht mehr da. Ich versuche später mal einen Upload..
-
Soo, anbei der Link:
Zubehoer-BR+PL_Megane_E-TECH100.pdf beim Filehorst - filehorst.de
Für alle, die nur an den Felgen interessiert sind:
-
Wer stattet sich mit diesen Zubehör aus? Feuerlöscher Typ ABC oder BC, die für elektrische Brände geeignet sind.
-
Bei Amazon gibt es nun einen Einsatz für das Fach unter der Armlehne. Hat ihn schon jemand von euch probiert?
GAFAT Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Megane E Tech Armlehne Organizer Tray Handschuhfach, Megane E-Tech Zubehör (Schwarz)GAFAT Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Megane E Tech Armlehne Organizer Tray Handschuhfach, Megane E-Tech Zubehör…amzn.eu -
Interessantes Zubehör - da ist eine entsprechende Konstruktion und 3D-Druck ja schon fast Pflicht
-
Thema 3D Druck: Hat schon wer für den Mégan was bei Thingiverse oder so gefunden? Ich nicht.
Das o. g. Produkt wäre wirklich prädestiniert für den eigenen 3D Druck