-
-
ebenfalls Android Version 6.4.2
Die Version hab ich auch, und sie sieht genauso aus, wie von Dir weiter oben gepostet. Nur: Einzustellen gibt es bei mir am Ladelimit rein gar nichts über die App, der aktuelle Wert wird auch nicht angezeigt. Beides geht nur im Auto.
Kannst Du mal Screenshots einstellen, wie der Menupunkt bei Deiner App genau ausschaut?
-
Allenfalls müsste man die mal deinstallieren und danach neu installieren, damit man das dann so wie du sieht...
Habe die App nun mal deinstalliert und neu installiert, sieht immer noch gleich aus wie vorher, max SoC kann nicht eingestellt werden.
Allenfalls hat das was mit den Versionen der Software im Fahrzeug zu tun. Mike1304 , welche SW Versionen sind bei dir im Megane installiert?
-
Ich meine direkt installiert.
Hier mal ein paar Screenshots:
Erst Startbildschirm runter geblättert, dann "Programme" ausgewählt, dann "Batterieeinstellungen" ausgewählt:
Start1.jpgstart2.jpgstart3.jpgProgramme.jpgBatterieeinstellungen.jpg
-
Habe die App nun mal deinstalliert und neu installiert, sieht immer noch gleich aus wie vorher, max SoC kann nicht eingestellt werden.
Allenfalls hat das was mit den Versionen der Software im Fahrzeug zu tun. Mike1304 , welche SW Versionen sind bei dir im Megane installiert?
Auto ist gerade unterwegs, kann erst abends nachsehen.
Kann es an einem SW-Paket liegen?
In der App sehe ich u.a.
- Remote Services pack bis 21.10.29
- Pack Navigation bis 21.10.29
- Pack connected driving bis 21.10.29
-
Also jetzt habe ich die Android App mal de- und neuinstalliert, kann aber die "Programm hinzufügen" Funktion nicht finden....
Was für eine grottige SW...
Wahrscheinlich liegts bei mir, dass ich bei Audi arbeite
-
Daran, dass Du bei Audi arbeitest, liegt's eher nicht. Ich arbeite woanders; bei mir fehlt der Punkt "Programme" aber auch.
-
-
Sieht nach einem recht frischen MeganE aus. Die Funktion ist wohl dem neuen Modelljahr (oder Android12?!) vorbehalten.
-
EZ war 10/2024