Hat jemand aktuell sonst noch Probleme mit der Verbindung zu den Renault Servern? Kann den ganzen Tag schon nix in der App sehen. Werde Ladestand noch Km Stand.
-
-
Ja, gibt nen vergleichbaren Thread. Rüsten wahrscheinlich gerade die Server von Windows XP auf Windows 2000 auf.
-
Dito bei mir. Zum Teil kommen die Lademeldungen bis zu 24 h verzögert. Vielleicht sind die Server in Paris im Bummelstreik.
-
verzögerte Lademeldungen habe ich schon seit ein paar Tagen. Momentan aber auch gar keinen Zugriff mehr.
-
Euch ist langweilig, stimmt’s?
-
Ich hatte es gestern auch, so lange ist es bisher noch nicht ausgefallen. Nun geht es wieder.
Bei der Abfrage der Ladehistorie mit dem php-Skript fehlen allerdings die Ladevorgänge vom 14.8. und 27.8. (in der App werden diese aber angezeigt). Ich kann aber nicht beurteilen, was das bedeutet oder was dahinter steckt.
-
Hallo zusammen,
Ich hatte ca 2 Tage keine Anbindung zur App
Das Ladefeld mit Akkustand und km war leer.
Hab mich gestern einmal ausgeloggt und weider eingeloggt, sollte nochmal aktuellen km Stand eingeben, dann ging sie seit heut morgen wieder
Ladehistorie ist bei mir wieder aktuell angezeigt
Mfg Dark
-
Kann seit einer Woche Klimatisierung über App nicht mehr starten. Zeigt "aktiviert für"Screenshot_20240920_104025.jpgScreenshot_20240920_104030.jpg an. Siehe Fotos. Kann mir jemand weiterhelfen???
-
Kann seit einer Woche Klimatisierung über App nicht mehr starten. Zeigt "aktiviert für"Screenshot_20240920_104025.jpgScreenshot_20240920_104030.jpg an. Siehe Fotos. Kann mir jemand weiterhelfen???
Hi Schmutzer,
ist dein Auto gerade Online, oder wie bei mir (und einigen anderen) nicht mit dem Renault-Server verbunden?
Zu erkennen am kleinen Kreuz, oben links auf dem großen Display.
Das würde die ungewöhnliche App-Anzeige vielleicht erklären.
Liebe Grüße
Roland
-
Ja, mein Auto ist online. In meiner Werkstatt (angeblich größter Renaulthändler in Österreich) gibt es aktuell leider keine dafür kompetente Person. Wie kann ich mich an die nächst höhere Renault Stelle wenden? Hatte schon jemand das gleiche Problem mit der Klimatisierung? Danke für Rückmeldungen.