Bei mir hat es gestern auch beim 3. Anlauf geklappt.
Was mir aufgefallen ist das die Updates verschiedene Versionen sind?
Einmal hat es die Version -1405 und einmal - 0
Bei mir hat es gestern auch beim 3. Anlauf geklappt.
Was mir aufgefallen ist das die Updates verschiedene Versionen sind?
Einmal hat es die Version -1405 und einmal - 0
Dieselben Zahlen stehen auch bei mir, halte das aber nicht für Versionsnummern, sondern vlt der Stand wieviel (in irgendeiner Einheit) beim Ende noch fehlte.
Eventuell der Fehlercode, wenn es nicht geklappt hat.
Grundsätzlich bin voll deiner Meinung aber was zum Problem werden kann durch fehlende Systemupdates ist zb fehlender Sicherheitsupdates ob das je wer ausnutzen wird sei mal dahingestellt, was aber mit ziemlicher Sicherheit basieren wird (vermute ich) das zb Apps wie Spotify irgendwann nicht mehr funktionieren wird da Android zu alt.
Gruß Stefan
Bei mir funktioniert Spotify tatsächlich nicht mehr. Nur noch Offline. Hab es schon ein paar Mal deinstalliert und installiert und es zeigt mir immer wieder "Es gab ein Verbindungsproblem. Bitte versuch´s noch mal"
Vielleicht hängt das wirklich schon mit dem veralteten Android zusammen. Andere Streamingdienste funktionieren noch.
habe das selbe Problem liegt laut Renault an einen Softwarefehler seitens renault Lösung haben Sie keine.
Eigenartig...bei meinem E- Tech funktioniert Spotify.
Bei mir funktioniert Spotify tatsächlich nicht mehr. Nur noch Offline. Hab es schon ein paar Mal deinstalliert und installiert und es zeigt mir immer wieder "Es gab ein Verbindungsproblem. Bitte versuch´s noch mal"
Vielleicht hängt das wirklich schon mit dem veralteten Android zusammen. Andere Streamingdienste funktionieren noch.
Da bin ich direkt ein bisschen Froh, dass ein anderer auch das Problem hat. Bin mit Renault Österreich diesbezüglich in Kontakt.
Das problem liegt irgendwo bei den daten
Da bin ich direkt ein bisschen Froh, dass ein anderer auch das Problem hat. Bin mit Renault Österreich diesbezüglich in Kontakt.
Ich auch haben aber noch keine Lösung bei mir geht nichts was Datenvolumen braucht, das Auto selbst brauch auch deutlich länger damit es verbunden ist.