Active driver assist und die Verkehrszeicherkennung

• Dieselben Zahlen stehen auch bei mir, halte das aber nicht für Versionsnummern, sondern vlt der Stand wieviel (in irgendeiner Einheit) beim Ende noch fehlte.

Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

• Grundsätzlich bin voll deiner Meinung aber was zum Problem werden kann durch fehlende Systemupdates ist zb fehlender Sicherheitsupdates ob das je wer ausnutzen wird sei mal dahingestellt, was aber mit ziemlicher Sicherheit basieren wird (vermute ich) das zb Apps wie Spotify irgendwann nicht mehr funktionieren wird da Android zu alt.

Gruß Stefan

Bei mir funktioniert Spotify tatsächlich nicht mehr. Nur noch Offline. Hab es schon ein paar Mal deinstalliert und installiert und es zeigt mir immer wieder "Es gab ein Verbindungsproblem. Bitte versuch´s noch mal"

Vielleicht hängt das wirklich schon mit dem veralteten Android zusammen. Andere Streamingdienste funktionieren noch.

Gruss aus Steyr

Thomas

Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

• Bei mir funktioniert Spotify tatsächlich nicht mehr. Nur noch Offline. Hab es schon ein paar Mal deinstalliert und installiert und es zeigt mir immer wieder "Es gab ein Verbindungsproblem. Bitte versuch´s noch mal"

Vielleicht hängt das wirklich schon mit dem veralteten Android zusammen. Andere Streamingdienste funktionieren noch.

Da bin ich direkt ein bisschen Froh, dass ein anderer auch das Problem hat. Bin mit Renault Österreich diesbezüglich in Kontakt.

Gruss aus Steyr

Thomas

Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

• Das problem liegt irgendwo bei den daten

Da bin ich direkt ein bisschen Froh, dass ein anderer auch das Problem hat. Bin mit Renault Österreich diesbezüglich in Kontakt.

Ich auch haben aber noch keine Lösung bei mir geht nichts was Datenvolumen braucht, das Auto selbst brauch auch deutlich länger damit es verbunden ist.