Schlüssel?

  • Hallo,


    ich schätze die Schlüsselkarten von Renault sehr. Die bleibt immer in der Hosentasche. Das Fahrzeug sperrt automatisch auf und verschließt automatisch.

    Wenn ich mal nicht Renault fahre, vergesse ich immer das Zusperren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ich kann euch nur 100% zustimmen. Aber manch andere hier scheinen den Sinn eines schlüssellosen Systems nicht verstanden zu haben. Ich konnte es heute beim Megane ja in natura erleben. Man geht einfach auf den Wagen zu. Erst gibt es ein "Begrüßungsblinken" und wenn man noch näher herangeht, klappen automatisch die Türgriffe aus. Es ist absolut überflüssig die Keycard in die Hand zu nehmen und die Tasten zu drücken.

  • ja, sind beide gleich (heute selbst gesehen und in Händen gehabt).

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • ja, sind beide gleich (heute selbst gesehen und in Händen gehabt).

    Schade, ich mochte den "fancy" Schlüssel mit Chrome und weißer Rückseite. Der hat schon immer wieder mal Blicke auf sich gezogen wenn man den aus der Tasche geholt hat

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Ist es nun eigentlich UWB oder das strunzdumme KeylesGo? Und gibt es Pläne für einen Digital Key?

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Schade, ich mochte den "fancy" Schlüssel mit Chrome und weißer Rückseite. Der hat schon immer wieder mal Blicke auf sich gezogen wenn man den aus der Tasche geholt hat

    Unser Schlüssel vom zoe war weiß, aber auf Nachfrage bei der Übergabe hat mir mein Händler die Schale hinten auf schwarz gewechselt, vielleicht kann das ja dein Händler auch, halt dann nur andersrum, das du weiss hast.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hallo,


    das Gehäuse der Keycard kann man grundsätzlich austauschen. Auch nur den Deckel, den gibt es auch in Weiß. Es besteht die Möglichkeit, weitere Schlüssel zu bestellen, was aber eher teuer ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ersatz-Keycards kosten rund € 300 pro Szück und zusaätzlich die Kosten des werkstattseitigen Anlernes der Keycard.

  • Was kostet denn das ersetzen des Covers und macht das jeder Händler?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: