Schlüssel?

  • Ideal ist es nicht... da ich den Schlüssel aber zuhause eh immer eine Box packen will, wird er nicht Teil des Schlüsselbundes werden. Und dann ist das flache Format wieder praktisch für die Hosentasche. Mich stört da eher der Plastiklook. Auto für 50K, aber dann ein Plastikschlüssel. Wenn wenigstens die Chromspange oder so och dran wär.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Was dieser Korinthenkacker da bei Youtube labert, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Ist wohl ein Schlüssel-Fetischist.

    Ich habe seit mehr als 5 Jahren so eine Karte und finde sie superpraktisch. Passt wirklich in die engste Hosentasche, sogar mit Etui. Der Vorteil des Keyless-Systems ist doch gerade, dass man den Schlüssel überhaupt nicht mehr in die Hand nehmen braucht. Es reicht, ihn bei sich zu tragen. Am Schlüsselbund hat die Keycard nichts verloren. Und wer am Tresen die Leute beeindrucken möchte, kann den Rhombus ja mit 'nem Porsche-Logo überkleben.

  • Was dieser Korinthenkacker da bei Youtube labert, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Ist wohl ein Schlüssel-Fetischist.

    Eher Armbändchen-Fetischist ;) Ich finde die Keycard immer noch besser als den Schlüssel z. B. vom Ford Kuga, der ist so klein, das passt überhaupt nicht zu dem Auto. Ist der gleiche, den auch mein Fiesta hat.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Was dieser Korinthenkacker da bei Youtube labert, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Ist wohl ein Schlüssel-Fetischist.

    Ich habe seit mehr als 5 Jahren so eine Karte und finde sie superpraktisch. Passt wirklich in die engste Hosentasche, sogar mit Etui. Der Vorteil des Keyless-Systems ist doch gerade, dass man den Schlüssel überhaupt nicht mehr in die Hand nehmen braucht. Es reicht, ihn bei sich zu tragen. Am Schlüsselbund hat die Keycard nichts verloren. Und wer am Tresen die Leute beeindrucken möchte, kann den Rhombus ja mit 'nem Porsche-Logo überkleben.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :thumbup:

  • Das würde mich doch sehr wundern...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Muss mich auch immer wieder fragen, wie man sich über ein solch unwichtiges Thema wie die Optik eines Schlüssels aufregen kann. Ich hatte die Keycard meines Talisman Grandtour schon lange nicht mehr in der Hand, die ist dauernd in meiner Tasche.

    Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

  • Viel schlimmer finde ich das man bei einem so modernen Auto voller Software überhaupt noch einen physischen Schlüssel rumschleppen muss

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV