Renault Megane E kostenlos an Elektroauto Ladestation laden - Aldi, Globus, Kaufland, LIDL, ... - Elektromobilität - Ende des kostenlosen Ladens 2021?

  • Dann probier das doch einfach mal über die Mobility+ App aus und berichte.


    Die Frage ist halt, was das Roaming zusätzlich kostet.

  • Bei Aldi geht Roaming, den Preis kannst du in der app deines Providers sehen. Ich kann mir vorstellen das es bei lidl/ kaufland ähnlich ist.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Dann probier das doch einfach mal über die Mobility+ App aus und berichte.


    Die Frage ist halt, was das Roaming zusätzlich kostet.

    Yes Sir!


    Wenn ich es mal zu Lidl schaffe mache ich das. Gibt hier einen mega Lidl um die Ecke aber ich war noch nicht da. Lade meist AC und da lohnt das nicht nur zum Einkaufen, außer ich will mal von 65 auf 85 laden oder so.


    Wenn es gehen sollte wird es denn üblichen EnBW Preis Kosten, also bei AC so 16 bis 19 Cent mehr als bei Lidl selbst. Wäre aber für auf der Durchreise laden ok, möchte auch nicht zig Apps installieren und normalerweise lade ich da halt nicht

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unser LIDL lädt DC mit 30kW, dafür zahle ich keine 48 Cent, wenn AC 29 Cent kostet. 150kW per mobility+ für 55 Cent wäre schon eher interessant, 65 Cent zahle ich dafür aber sicher nicht.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: