Connected Services - was passiert wenn die ablaufen?

• Servus

Mir sind gerade ein paar Fragen in den Sinn gekommen.

Wie verhält es sich wenn die Services ablaufen (bei mir in 8/28)?

Funktioniert die Navigation zur Ladesäule - ich meine die Vorkonditionierung der Batterie noch?

Funktioniert die Statusabfrage über die App oder das connected Driving noch?

Wenn man diese Services nicht bucht oder verlängert kann man da nur noch über CarPlay navigieren ohne Batterievorwärmung?

Fragen über Fragen

Gruß

Ralf

• Hallo Ralf,

nächstes Jahr laufen die ersten Connected Services aus. Bis dahin wird es hoffentlich im Store eine Verlängerungsmöglichkeit geben. Bei EasyLink konnten die ersten Kunden noch nicht verlängern. Die wurden dann von Renault kostenfrei für eine bestimmte Periode verlängert.

AAOS hat außerdem die Möglichkeit, bei fehlenden Conbected Services, die Kommunikstion über das Mobiltelefon via Thessering über den Hotspot des Mobiltelefons abzuwickeln.

Das habe ich aktuell in MyRenault in Hinblick Verlängerung gefunden:

IMG_5223.png

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!