Also unter iOS sieht das bei mir so aus:
Bei mir nicht mehr. Hast Du ein altes App?
Also unter iOS sieht das bei mir so aus:
Hallo Miteinander,
auf meinem iPhone 2020SE unter iOS 26.6 und MyRenault App Version 6.13.1 bekomme ich ebenfalls keine Temperatureinstellung angezeigt:
Beste Grüße
Helmut ![]()
Screenshot_2026-07-31-15-07-10-772_com.renault.myrenault.one.fr.jpgAndroid App v6.13.2 mit AOSS 10
... erneut interessant 🤔😉.
Ob dass jetzt schon Modell abhängig ist, dass dieses Feature in der My Renault App verfügbar ist? Wie gesagt, ich verwende sowohl im R4 (OpenR Link) als auch in der My Renault App aktuelle Software.
Beste Grüße
Gelmut ![]()
Sieht bei mir genauso aus wie in Beitrag #13. App Version 6.13.4, Android 16, AAOS 12 im Auto.
Ich nehme an, dass hängt damit zusammen, ob die App bereits auf die neue Klimaprogrammierung umgestellt ist. Heißt wenn ja, dann nimmt er die Einstellungen von dort, ansonsten kommt die Einstellung im Popup. Da mit Installtion von AAOS12 nicht sofort auch die App aktualisiert wird und es manchmal etwas dauern kann, ist das neue Update auch nicht automatisch der Garant, dass die App bereits umgestellt ist.
Vielleicht können die Betroffenen mit Einstellung der Temperatur ja mal schauen, ob die neue Klimaprogrammierung in der App bereits aktiv ist oder nicht.
Oh, wo sehe ich das? Kann ich das irgendwo nachschauen?
Hallo Helmut,
welche AAOS Software-ID ist im Fahrzeug installiert und in weiterer Folge ist die Konfiguration am Server zur VIN auch ein möglicher Unterschied.
MeganE die mit Sweet 200 und AAOS10 ausgeliefert wurden haben trotz Update auf AAOS10 die bestehende Konfiguration behalten. Zum Beispiel lassen sich auch unter AAOS12 die Toleranz-km/h für die Geschwindigkeitswarnung weiterhin nach dem Update auf AAOS12 einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Moin,
in der MyR-App auf meinem iPhone 12 mit iOS 26.6 kann ich die Vorklimatisierung ohne Temperaturauswahl starten (Vorgabe sind 21°C, wenn ich nicht irre). Über Kelec kann ich die Temperatur über die App verändern. Manchmal schon wild, was da so programmiert wird…aber ich beschwere mich nicht, bei der ZOE kam die Nutzung der Funktion einem Glücksspiel gleich, insbesondere im Winter hat die gerne mal nicht funktioniert, bei der Meggie bis hierher erfreulicherweise ohne Probleme.
Beste Grüße,
Helge
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!