Kann Mobilize Intense nicht aktivieren

  • Morgen geht es in den Urlaub und da will ich natürlich wieder mit Intense deutlich günstiger laden. Die App sagt aber gerade nö

    Screenshot_20251225-104938.png

    Hatte das jemand schon mal und kennt eine bessere Lösung als Abwarten?

    Alle App Daten löschen hat jedenfalls nichts geholfen.

    Oder gibt es einen App-losen Weg das Abo zu verwalten?

  • Nein, kann nur in der App aktiviert werden.

    Hast Du einen Adblocker (App, Custom DNS, etc.)? Evtl. mal deaktivieren und nochmal versuchen. Manchmal zickt auch die Verbindung zum Plugsurfing-Backbone.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

  • Hab es bereits über das Mobilfunknetz statt heimischem WLAN mit PiHole versucht, aber das Ergebnis ist das Selbe. Beim bestätigen dass ich sofort buchen möchte im letzten Buchungsschritt kommt instantan die Fehlermeldung.