Hatte leider einen kleinen Auffahrunfall (einen Moment unachtsam gewesen), die vordere rechte Ecke ist komplett beschädigt.
Abwicklung über die Kaskoversicherung läuft bereits, die Werkstatt meinte Lieferzeit der Teile wäre bis zu 6 Monate... ich hoffe natürlich nicht das es so lange dauert, hat da jmd. von euch Erfahrungen?
Zu den Kosten hat man sich noch nicht geäußert, was wird da vermutlich auf mich zu kommen?
Was ich schon weiß ist, das Tagfahrlicht ist rausgebrochen und eig. alle Kunststoffteile der F1-Blade. Hauptscheinwerfer scheint ok zu sein.
Befindet sich da noch irgendwas relevantes dahinter? Komischerweise zickt er seither beim Laden ab und zu (springt in der Ladeplanung immer wieder von "sofort laden" auf "Ladeplanung" und würfelt irgendwelche Zeitvorgaben) ich weiß aber nicht, ob das einen unmittelbaren Zusammenhang hat. CCS Laden habe ich noch nicht ausprobiert.
Zum Glück haben Reifen und Felgen nix abbekommen.
Jetzt wollen wir aber in zwei Wochen in den Urlaub fahren (600 km nach NL), die Werkstatt meinte mit bisschen Panzertape kann ich schon so fahren. So ganz wohl ist mir dabei aber irgendwie nicht.