Ausgeschlagene Spurstange

• Neue Spurstange ist nun eingebaut. Inkl. Mietwagen und Achsvermessung hat es 306 € gekostet. Kulanz gab es keine, da Fahrzeug schon 3 Jahre alt.

Renault Megane E-Tech EV60 Iconic mit allem außer scharf, Nachtblau

Auslieferung 07/2023

• Hallo Gopas,

was, nur drei Jahre?

Wurde von der Werkstatt überhaupt ein Kulanzantrag gestellt? 63.000 Kilometer sind keine ungewöhnliche Laufleistung.

Ich würde bei Renault Deutschland nachfragen, was der genaue Grund für die Ablehnung gewesen ist. Möglicherweise kommt es dann auf, dass kein Kulanzantrag eingegangen ist. Das wäre nicht das erste Mal so gewesen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Sehe ich genauso (wie Udo). Mein Wagen war genauso alt, Kulanzanfrage (über Datenbank) der Werkstatt erfolglos, meine Anfrage direkt an Renault ergab eine Teilbeteiligung. Hab ich weiter oben irgendwo alles schon erzählt.

Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!