Ausgeschlagene Spurstange

• Ich glaube da gibt es kein Schema. Ich hab 35.000km in 3 Jahren und es war nix, TÜV auch kein Problem. Vielleicht gab es da eine schlechte Serie an Teilen oder es ist Zufall... Ich hab Ganzjahresreifen und nie was neu eingestellt, also nix neu gewuchtet oder so. Nur Luftdruck halt angepasst, muss ich die Tage auch wieder, durch die Kälte sind es wieder etwas zu wenig.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

• Darf ich fragen wo du bestellt hast und wie lange es gedauert hat?

Ich habe am Freitag über eBay bei hfxparts24 aus England gekauft, ist bis jetzt leider noch nicht verschickt worden 😕

Gruß

Alex

Freitags Nachmittag gekauft. Montag Versand vorbereitet, Mittwoch der folgenden Woche angekommen.

Der Verkäufer heißt carpartsinmotion.

• Bei mir war Freitag TÜV Termin (104,90 €) und die Spurstangen waren in Ordnung, lediglich ein Kühlmittelschlauch, vorne unten rechts muss getauscht werden, weil da wohl mal die Antriebswelle geschabbt hat, wird aber zu 100% von Renault übernommen.

Gruß Uwe

Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 120.500 km

Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~52203km

• Nachdem ich am Mittwoch mein Ersatzteil eingebaut habe bin ich heute auch erfolgreich beim TÜV gewesen.

Aber, leider hatte das knarzen beim Lastwechsel wie befürchtet nichts mit dem Traggelenk zu tun.

Darum wechsele ich nun das Thema zu.

Rufe dazu am Montag meinen Händler an.

Und der Spaß geht weiter mit der Karre...