Megane E-Tech Werksgarantie

  • Die ersten wurden im Juli 2022 zugelassen, wirst also schlecht welche finden die schon zwei ,drei gemacht haben :D

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Die ersten wurden im Juli 2022 zugelassen, wirst also schlecht welche finden die schon zwei ,drei gemacht haben :D

    Stimmt🤦🏻‍♂️ soweit hab ich nicht gedacht😂

  • Hat jemand bereits die erste Inspektion machen lassen und kann mir sagen was die gekostet hat?

  • :!: ich habe am 05.06.2023 Termin für die erste Inspektion. (Zulassung war am 30.06.2022).

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Meiner auch am 30.06., d. h. ich bin auch bald fällig.


    Ich hatte wegen der nachträglichen Buchung der Wartungsverträge auch mal noch bei einem anderen Händler gefragt, die Aussage war aber die gleiche, geht nicht mehr. Er meinte aber ebenfalls, dass sich das bei E-Autos in der Regel eher nicht lohnt. Hoffen wirs...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Zitat

    Grad meinen Händler gefragt, seit 01.01.2023 können die Wartungsverträge nicht mehr nachträglich abgeschlossen werden. Soviel zu dem Thema...

    Hallo, da würde ich doch noch mal nachbohren. Von Renault direkt wurde ich noch einmal auf die Möglichkeit von Wartungsverträgen aufmerksam gemacht. Es muß zum Ende des Jahres 22 oder zu Beginn 23 gewesen sein.

    Meinen full-Service-Vertrag habe ich am 23.3.23 unterschrieben. Seit dieser Woche ist er in der My Renault-App bei den Verträgen zu finden.

    Vielleicht schaust Du auch mal bei Renault in der Preislistge für den Megane nach.

    hankelteich

    Megane E-Tech Techno EV60

    Rafal-Grau / Schwarz

    Augmented Vision & Advanced Driving, Wärmepumpe

    AHK, Ganzjahresreifen

    Lagerfahrzeug, Übergabe 29.07.2022

  • Hallo, da würde ich doch noch mal nachbohren. Von Renault direkt wurde ich noch einmal auf die Möglichkeit von Wartungsverträgen aufmerksam gemacht. Es muß zum Ende des Jahres 22 oder zu Beginn 23 gewesen sein.

    Meinen full-Service-Vertrag habe ich am 23.3.23 unterschrieben. Seit dieser Woche ist er in der My Renault-App bei den Verträgen zu finden.

    Vielleicht schaust Du auch mal bei Renault in der Preislistge für den Megane nach.

    hankelteich

    Full-Service und Sorgenfreipaket ist weiterhin. möglich .. aber das reine Wartungspaket ( ohne Garantieverlängerung ) scheint nicht mehr buchbar zu sein ( genauso wie die Garantieverlängerung alleine, also ohne Wartung oder Full-Service ).

    Mein Händler hat behauptet, dass es seit 2023 eine EU-Richtline dazu gibt … also nur noch solche Paket möglich sein sollen ( ob das so stimmt 🤔🙄 .. für mich fraglich ).

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

  • Was oder wo soll ich denn noch weiter nachbohren? Muss ich 10 Händler anrufen, damit einer dabei ist, der Ahnung hat? Es kann doch nicht sein, dass ein Verkäufer nichtmal die einfachsten Dinge weiß. Ich hab da auch ehrlich kein Bock, meine Lebenszeit mit sowas zu verschwenden. Ich frage jetzt noch einmal bei Renault direkt und das wars dann für mich.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: